1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 9. Januar 2005.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

LOL... :D
    Wenn Du einen brief nach Uganda schickst, dann kann es auch passieren, dass er nicht ankommt. Innerhalb Deutschlands ist der Versand aber sehr zuverlässig.
    Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wenn man eine SMS in ein beschissenes Netz schickt -- dann ist es Glückssache.
    In der Regel kamen übrigens alle SMS von mir immer an. Nur umgekehrt gab es z.B. aus debitel D2 Probleme.
    Nein. Ein Reseller muss nicht zwangsläufig eine eigene SMS-Zentrale betreiben.
    Ich fahre seit Jahren mit der +491710760000 von T-Mobile sehr gut.

Das ist ja auch quasi eine DoS-Attacke :D

Gag

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

NIEDER MIT JAMBA und ZED!!!!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

SchwarzerLord, wenigstens hier sind wir uns mal einig.:D

Gruß Gorcon

4. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Ich sekundiere das ... NIEDER DAMIT!!!

Das Küken wird langsam mein Intimfeind ...

5. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich bin in letzter Zeit extrem tierfeindlich, ich HASSE Frösche, Krokodile und Elche. ;)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das schlimme dabei ist ja, dass dieses Küken an sich recht putzig ist -- wenn es denn den Schnabel halten würde. Das stammt übrigens augenscheinlich von Pierre Cofin -- dem Animator, von dem auch dieses "Hipp & Dog"-Video stammt, das im Internet seine Runde gemacht hat.

Unter http://pyer.3dvf.net/ kann man ein paar seiner früheren Werke bewundern. Und die dort zum Download angebotenen Werbespots -- übrigens auch für Mobilfunkfirmen -- sind einfach nur genial.

Es ist eigentlich ein Skandal, dass uns Deutschen so ein nerviger ****** von Jamba & Co. zugemutet wird.

Gag

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja, die kids stehn leider voll drauf.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, möglich, dass Du Recht hast. Als kleine Kinder können die ja auch stundenlang mit irgendwelchen Krach produzierenden Spielzeugen durch die Wohnung rennen und die Eltern tyrannisieren.

Ich hatte mal als kleiner Junge ein Polizeiauto -- mit Sirene. Die ist dann aus unerklärlichen Gründen eines Tages kaputt gewesen... Meine Eltern leugnen bis heute jede Beteiligung :D

Gag

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys

Ohja dieses Küken is echt der absolute Abschuss, das übertrifft bis jetzt alles Vorherige an Nervigkeit.
    DAS würd ich gern mit dem Viech machen :mad:

Hatte letztens die Ehre mit einer 15jährigern, die auf Klingeltöne abfährt im ICQ zu chatten. Das war ne einzige Zankerei und ich kam mir immer mehr vor, als ob ich mit einem Nilpferd oder nem Elch chatte. Sowas von verbohrt, flachgeistig, blöd gibts gar nicht, denkt man....

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

T-Mobile führt Teenager-Tarif ein

Teure Rufnummern und Klingelton-Downloads können gesperrt werden

T-Mobile führt eine spezielle Mobilfunk-Karte für Teenager ein, die das Risiko durch die ungewollte Anwahl kostenpflichtiger Servicenummern verringern soll. Um sicherzustellen, dass das Guthaben auf der CombiCard Teens nur gezielt eingesetzt werden kann und keine ungewollten hohen Handy-Rechnungen auftreten, sind bestimmte Dienste grundsätzlich nicht verfügbar und weitere Anrufziele auf Wunsch deaktivierbar.

Quelle: Golem.de

Immerhin ein kleiner Tropfen, auch wenn es die Eltern dieser typischen Arschlochkinder vermutlich einen feuchten Kehricht interessiert...

Gag