1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 9. Januar 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Da müßten sich doch eigentlich in diesem Forum einige Fans für so eine Aktion finden:;)
    Quelle:
    http://votenow.cell5.com/

    Auf dieser Homepage gibt es auch noch ein paar andere hübsche Links zu dem Thema.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Hab unterschrieben..
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Zitat:
    Das Handy ist heute ein Statussymbol in der deutschen Gesellschaft. Es muss neu sein, es muss modern sein und es muss sich von der Masse abheben.


    LOL, das habe ich auch nie verstanden: Wie kann man sich mit dem Jamba Klingelton des Monats von der Masse abheben ;-)


    Vermutlich fällt man erst richtig auf wenn man den Buildin Nokia Klingelton Nr. 3 einstellt. Den haben die meisten der Zielgruppe bestimmt noch nie gehört.

    cu
    usul
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Ich auch :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Handy ist ein Statussymbol? Hm, naja ich habe keinen "Status"...
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Kannst stolz darauf sein. Respekt!
    MfG
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Als Geschäftsmann kein Handy? Und das geht?;)

    MfG
    w.klink
     
  8. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys

    Ich habe auch kein Handy, nie eines besessen, mein telefon zu Hause ist ein rot marmorierter Fernsprechtischapparat mit Wählscheibe der deutschen Bundespost von 1985, für den ich bis 2001 monatlich 2,50 DM Miete an die Post bezahlt habe.
    Dann habe ich mal angerufen dort, gesagt ich hole mir was billigeres und sie mögen ihren Tischapparat abholen. Da haben sie ihn mir geschenkt und so tut er weiterhin unverzagt seinen Dienst. Hat nix zu tun da ich nie telefoniere, etwa 4 mal jährlich klingelt das Telefon, dann hat sich einer verwählt.;);)
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Oh ja, jetzt kommt die alte Leier mit dem Handy als unnötiges Spielzeug. Das sind doch ziemlich nützliche Geräte, was habt ihr? Man braucht nicht immer das teuerste und auch keine Jamba-Töne. Na ja, ich hatte in den letzten acht Jahren eine menge Handys (bei 15 habe ich aufgehört zu zählen) und habe den Besitz dieser Geräte nie bereut - vor allem in Notfällen, was in dieser Zeit mindestens 3-4 mal vorkam.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gegen die multimediale Mobilmachung (Klingeltöne, Hintergrundbilder... bei Handys)

    Ich hab in meinem Nokia den alten Klingelton von Ericsson-Dreition drin -- damit höre ich mein Telefon sofort aus der kompletten Masse heraus: Ein Handy, das wie ein Handy klingelt... :D

    Gag
     

Diese Seite empfehlen