1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen das neue EM-Trikot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von göttingencity, 12. Juni 2007.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Japp, die treten mit Bodypainting Trikots an. :D
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dieses Bild ist aus diesem Werbespot:

    M y v i d e o . d e - V i d e o

    . . . [​IMG] . . [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Ich würde sagen, eine entsprechend übertragene Variante könnte den Frauen-Fußball wesentlich attraktiver machen...:love:
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Wieso attraktiver. Im Gegensatz zu den Herren sind die Damen Weltmeister. :)
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    was wohl aber wenig über die ATTRAKTIVITÄT von Frauenfußball aussagt...;)

    habe gleich mal ne Mail an den DFB geschickt und die mich für SCHÖNEN, NEUEN Trikots bedankt...:D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Darf man fragen, was an dem neuen Trikot so übel sein soll?

    [​IMG]


    :confused:

    Ich finds sehr gelungen. Ist kein 08/15 Dress wie viele der anderen Länder.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Öhm... Ja, und? Mode wiederholt sich doch ständig. Also ich find's völlig okay -- Trikots eben, in den typischen Deutschland-Farben, passt.
    Das wäre dann sowas in der Art...
    [​IMG]

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    5 Euro in die Schowi- Kasse. Wann spielen die das nächste mal? Und hoffentlich regnet es wieder. :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Das Schweizer Body-Painting Trikot ist doof! :D ;) ...der hat ja dann nen roten P......... L:DL
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Im Vergleich zu den Männern sind die Mädels aber noch ziemlich overdressed. :cool: