1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen das neue EM-Trikot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von göttingencity, 12. Juni 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Auch unter diesen Umständen würde ich kein Fußball gucken... ;)

    Naja, bin ja auch keine Frau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Wie wärs ganz in Schwarz??? Passend zur Stimmung nach der Vorrunde!!!:D :D :D :D :D :D
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gegen das neue EM-Trikot


    Verstehe ich nicht, da wir mindestens bis zum Halbfinale im Turnier bleiben und im Moment sogar Top-Favorit auf den Turniersieg sind. :confused:
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Tja, wenn sich Geschichte wiederholen sollte....

    Bei der WM 2002 ist Deutschland mit Tante Käthe Vize geworden. Die EM-Quali mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten Schottland beendet und bei der EM in der Vorrunde raus. Glaube auch damals wurde Deutschland als Mitfavorit gehandelt. Und es ist noch 1 Jahr bis zur EM. Da kann unsere Mannschaft auch noch das ein oder andere Mal Schiffbruch erleiden. Ich galub ich weiß was Klinsi sich bei seinem Rückttritt gedacht hat. Vielleicht hatte er auch das Schicksal von Rudi im Hinterkopf. Und mal ehrlich. Es liegt garantiert nicht am Trikot sondern an der Einstellung. Zumindest scheint der arrogante Rumsteher Wörns nich mehr dabei zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2007
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gegen das neue EM-Trikot


    Scheint? der wurde schon vor Jahren von Klinsi aussortiert . :rolleyes:


    und die heutige Nationalmannschaft kannst doch mit der Truppe von 2004 gar nicht mehr vergleichen... da liegen Welten zwischen.


    genauso war die WM-Finalteilnahme 2002 mehr Glück als Können, da wir erst im Finale auf den ersten echten Gegner getroffen sind... vorher spíelten wir gegen Fallobst wie die USA oder Südkorea.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Und im Finale haben wir erst richtig Fußball gepielt. Das war das beste Spiel der Deutschen. Das ist der Unterschied zur letzten WM und der jetzigen Quali für die EM. Wir spielen mittlerweile auch guten Fußball in jedem Pflichtspiel, taktisch wie auch spielerisch. Das ist das Verdienst von Trainern mit Konzept, die wir vorher nicht hatten. Insofern ist ein besseres Abschneiden bei der EM kein Glücksspiel mehr, sondern liegt im Bereich eines planbaren Erfolges...;)
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Tja, wenn man da allerdings wieder auf solche Schwalbenkönige wie den Inzaghi trifft hats sich ausgeplant. Und bisher ist fast jeder Schiri auf dessen Betrügereien reingefallen.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gegen das neue EM-Trikot


    bla bla bla :winken:
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Ich sag mal frech, der kontrollierte Betrug gehört zum Fußball dazu. Entweder er nützt dem einen und schadet dem anderen oder umgekehrt. Das durchkreuzt natürlich jeden Plan. Vollkommen richtig. Aber: Das Spiel der Deutschen hat sich insoweit verbessert, dass Verlauf und Ausgang einer Partie nicht mehr von Genosse Zufall abhängen, sondern geprägt sind von Kenntnis der eigenen Spielweise, der des Gegners und letztlich der Umsetzung dieser Dinge in einem konstruktiven Spiel auf dem Feld. Nicht umsonst hat Ballack kürzlich seinen Trainer Löw als den besten, den er bisher hatte, bezeichnet. Und Ballack hatte schon ein paar große Namen aus dem Geschäft als Trainer.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Gegen das neue EM-Trikot

    Also ich glaub der Jogi hatte am Erfolg bei der WM mehr Anteil gehabt, als landläufig bekannt wurde. Ich denke, dass die Mannschaft damals auch ohne Klinsi so weit gekommen wäre. Der Jogi kann noch ein ganz Großer werden. :)