1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GeForce 7800GT mit Sony LCD verbinden?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Batista2201, 15. Juni 2006.

  1. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: GeForce 7800GT mit Sony LCD verbinden?

    ich habe gerade mal bei Wikipedia vorbeigeschaut:

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
     
  2. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GeForce 7800GT mit Sony LCD verbinden?

    Mein Kumpel verbindet auch öfter mal seinen Laptop mit seinem LCD. Man sieht auf dem TV alles, was er auf dem LaptopBildschirm auch sieht, außer Videodateien, die kann man auf dem TV nicht sehen, sondern nur schwarze Felder, wo diese abgespielt werden sollten.
    Hat das was mit DVI-I und DVI-D zu tun? Oder woran liegt das und wie kann ich es bei mir verhindern?
     
  3. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GeForce 7800GT mit Sony LCD verbinden?

    nein, hat es nicht.
    Das kann man komplett über die Grafiktreiber einstellen, wie und wo etwas angezeigt werden soll.
    Z.B. das der Desktop mit einem kleinen Videofenster am PC-Bildschirm angezeigt wird und das gleiche Video im Großformat am zweiten Anschluss (TV/Beamer, etc.). Das hat mit dem Kabel nichts zu tun.
     
  4. Batista2201

    Batista2201 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GeForce 7800GT mit Sony LCD verbinden?

    Okay, dann weiß ich ja jetzt was ich brauche. Danke für deine Hilfe. Bis bald ^^