1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geforce 6600 dvi auf tv dvi

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von linuxe, 17. Februar 2006.

  1. linuxe

    linuxe Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    kann die geforce 6600 auch das format 720p ausgeben mit neusten treiber?
    bei mir zeigt die grafik. zwar alle formate an von 480,576,720,1080 aber ab 720 habe ich ein bild wie windows ohne grafik. treiber!?
    576 und 480 schon sehr gut aber ich möchte ja die auflösung meines tv nutzen. der hat 1336x720
    habe win xp mediacenter edition und win prof. bei prof. geht garnichts über dvi.
    wer weiß rat .danke
     

Diese Seite empfehlen