1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefen 4 x 1 DHTV Switcher und Humax

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von thorsten_nrw, 17. Februar 2006.

  1. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo ich weis nicht ob das hier passt aber für einen Tip, Hilfe währe ich dank bar.
    Ich habe meinen DVD und die Humax Box an einem einem Gefen HDTV 4x1 switcher angeschlossen beides mit 1,5 m DVI (Humax mit DVI auf HDMI).
    Dann geht ein 15m HDMI-DVI Kabel zu dem Beamer Benq PE7700.

    Wenn das so angeschlossen ist bekomme ich kein Bild vom Humax. DVD geht.

    Wenn ich den Beamerkabel mit einem Adapterstecker an den Humax anschließe habe ich ein Bild.

    Kennt jemand das Problem oder weis jemand ob mann den switch einstellen kann ?

    Gruß
    Thorsten
     
  2. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    AW: Gefen 4 x 1 DHTV Switcher und Humax

    Vielleicht ist es ein Kopierschutzproblem (HDCP), so daß das Bild vom Switch nicht weitergegeben wird.

    Ups, nicht gesehen, daß der Thread schon uralt ist. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen