1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gefakte Leserbriefe in TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 7. Februar 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Das beste Beispiel war doch die Kritik zur Wetten Dass Sendung, die am Vorabend abgerochen werden musste. Da hiess es im Titel "Robbie holte Show aus dem Koma" udn nichts was in der Kritik stand war wirklich passiert.

    Wenn schon ganze Kritiken gefaket werden, dann fällt ein Leserbrief doch nicht schwer, oder? ;)

    Gruß
    emtewe
     
  2. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Ich erinnere mich auch noch gut an einen "Gast"Artikel im Kicker, wo die knappe Niederlage des FC St. Pauli bedauert wurde. Dummerweise hat St. Pauli damals das Spiel gar nicht verloren...

    Ich dachte bei den Leserbriefen schon des öfteren, das es da Antworten gibt, die jemand loswerden möchte und zu denen dann ein passender Leserbrief geschrieben wird.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Da bist du nicht der einzige, ich sehe das auch so. :)
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    nun kommt schon leute,
    seht euch doch mal die diktion und srachweise dieser "leserbriefe" genauer an.
    natürlich sind die getrickst.
    auch daß immer genau die filme und serien, nach denen da gefragt wird, zufällig immer zeitnah gesendet werden dürfte dem dümmsten auffallen.
    diese leserbriefe sind so echt wie bewertungen in reiseportalen.
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Ich denke auch, dass die ge-faked sind.
    Stattdessen sollte die Zeitschrift mal lieber über ne zusätzliche Doppelseite für die Digi-Kanäle nachdenken und nicht gleich jede neu-angesetzte Sendung mit einer neuen Zeile beginnen.
    z. B.
    15:00 xyz
    15:30 yzu
    16:15 zuasd
    17:05 axxyx,

    sondern in den kleineren Kästen die Sendungen lieber "durchschreiben" -

    15:00 xyzuasdf 15:45 asdfzuiyxcv 16:30
    asdfzuiadsf 17:05 adsfzux 17:30 adfzuff
    18:15 .asdf

    usw.

    aber offensichtlich ist das nicht machbar??? Welches Schreibprogramm benutzen die denn??? Garantiert gar keins :D
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Alles gefaked. Jeder sender, jede Zeitung, dass ich heute zigaretten gekauft habe war auch nur gefaked.. lach... Ist aber echt schlimm.. Was haben die davon? Wieso wird gefaked? Das deutschland-italien spiel war sicher auch nur gefaked gewesen. Wie wrestling, wo man immer weiß wer gewinnt oder nicht gewinnt. das ganze leben ist eine gefakete seifenoper..

    edit: der mubarak auftritt gestern war sicher auch nur gefaket.. die leute sollten annehmen, dass er noch im palast ist und zu denen spricht. in wirklichkeit war er schon ausgewandert nach "shal a dingends"..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011