1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gefakte Leserbriefe in TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 7. Februar 2011.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    also ich hab beim Hindenburg Film nicht lang durchgehalten.... unter grandios verstehe ich was anderes.. ;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Also Seite 28 TV digital Heft4/2011.

    Zitat: Doreen B. Heidelberg

    Die Doreen B. aus H. hat den Film anscheinend vorab gesehen.;);)
    Wie soll sie sonst so von der Hauptdarstellerin beeindruckt sein?:eek:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Vielleicht dadurch, weil sie im vorherigen heft erwähnt wurde?

    Auch Bilder können beeindrucken.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Ja, genau so wie der grandiose RTL-Zweiteiler, wo gestern der mittelmäßige 1. Teil von mir bewundert wurde.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Der 2 teiler wurde auch ausgiebig in der Ausgabe beschrieben.

    Aber seht was ihr wollt :eek:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Lauren Lee Smith ? Wikipedia

    Für was dann diese doofe Frage? Hier steht doch alles.
    Jetzt sage nicht - vielleicht kennt Doreen B. kein Google.
    Und von Wikipedia hat sie auch nix gehört. Und Internet hat sie auch nicht.
    Ich teile die Meinung des TE.

    Aber Thunderball, sehe du doch was und wie du willst.:eek:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Dieser Leserbrief hat mich heute auch gewundert. Es entsteht wirklich der Eindruck, die Schreiberin hätte den Film schon gesehen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Die Leserbriefe sind sicherlich zumindest teilweise erfunden, sie sind auch vom Stil her immer sehr ähnlich formuliert. Der Satz ist eindeutig: die "Leserin" fand nicht nur den Bericht, sondern auch den Zweiteiler "auf RTL" grandios.

    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es im britischen Magazin von Sky mal einen ähnlichen Fehler gab, bei dem eine Sendung gelobt wurde, die noch gar nicht gelaufen war - zumindest wurde darüber bei Digitalspy diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: gefakte Leserbriefe in TV Digital?

    Warum es solche Fragen gibt, wurde ja schon von einem anderen user erklärt.
    Tue ich auch und das ist zum Glück nicht überall betrug, fälschung und co.


    @Lady on a Rooftop
    Der Satz ist schwammig.

    Und das sich die Leserberiefe oft gleich anhören, kann auch was mit der Kürzung der Leserbriefe zu tun haben.

    Steht ja nicht ohne grund "Die redaktion behält sich vor, leserbriefe sinngemäß zu kürzen".