1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von kukie, 18. Juli 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

Ah... Weil du in den anderen Threads keinen Stich landen konntest, versuchst du es hier. Sehr erwachsenes verhalten. :rolleyes:

Gibt noch ein paar Thread, in denen ich geschrieben hab. Da kannst du es auch nochmal versuchen. Vielleicht geben dir auch PapaJoe und Master-D ein paar Stalking-Tipps... :D

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Sach mal Gag, was ist in deinem Leben nur passiert, daß es dir dermaßen peinlich ist ab und an mal zuzugeben auch nur ein fehlbarer Mensch zu sein. :confused:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was passiert ist? Nun, vielleicht die Einsicht, dass ich mich von dummen Menschen nicht anmachen lassen muss.

Ich habe hier nichts falsches behauptet. Nur muss ich mich von Selassie, der sich gestern abend im Steuer-Threads auf die Knochen blamiert hat, hier nicht deswegen ans Bein pissen lassen. Dieses kindische Retourkutschen-Verhalten von ihm ist ziemlich lächerlich. Vor allem, da er stets jeden Beleg für seine Behauptungen schuldig bleibt.

4. NoFa

NoFa Guest

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Diese permanente Rechthaberei und das unsachliche Umsichschlagen und Beleidigen, wenn es offensichtlch wird, dass er mal wieder falsch liegt, hat zeitweise schon merkwürdige (starrsinnige?) Züge.

Manchmal gipfelt es sogar in der Veröffentlichung einer Verwarnungsübersicht eines Users.

Lustig ist es aber, wenn er über die Dummheit anderer Menschen schreibt ... :D

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lustig, dass deine Beschreibung zu 100% auf Selassies Beitrag #17 passt. ;)

Aber wie wäre es denn, mal irgend etwas zum Thema beizutragen? Oder möchtest du auch nur stalken? Ich stehe gerne zur Verfügung, meine Beobachtung über die Verbreitung von Viren über Raupkopien zu diskutieren. Nur muss ich mich nicht plump beleidigen lassen.

Also, wie wäre es? Zum Thema oder nur dummes Geschwätz?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  6. NoFa

NoFa Guest

Du hast mich nur teilweise zitiert. Der weggelassene Teil meiner Äußerung passt wohl eher auf eine andere Person.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Womit du meine Frage ausreichend beantwortet hast.
    Danke.

8. NoFa

NoFa Guest

Keine Ursache.

Muss ich nun - da ich nicht über das Stöckchen gesprungen bin, welches Du mir hingehalten hast - befürchten, dass Du hier Daten postest, die ein wirklicher Moderator niemals posten würde?

Oder hat die Forenleitung es geschafft, Dich zumindest in diesem einen Punkt zu zügeln? :D

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Gag, ich habe das jetzt nicht mal so speziell auf selassie und auf das angesprochene Thema bezogen sondern ganz allgemein. Ich meine, auch wir hatten ja auch schon diverse Dispute. Ich denke, irgendwann bekommen wir alle mal was auf die Mütze, weil wir Themen in einer Art und Weise angehen, mit denen andere nicht einverstanden sind. Und gerade was das Retourkutschenverhalten anbetrifft, so habe ich bei dir täglich das Gefühl, daß du, wenn du dich in irgendeiner Weise in die Enge getrieben oder in deiner Meinung kompromittiert fühlst, dein Gegenüber oft als intellektuell minderbemittelt und deine Meinung als einzig wahre hinstellen willst. Wie gesagt, es geht um Meinungen und subjektive Ansichten. Ich persönlich respektiere vollkommen, daß zum Beispiel wir völlig andere Lebensauffassungen haben. Und ich muss ebenauch akzeptieren, daß ich deine und auch andere Meinungen nicht ändern kann. Das ergibt sich schon aus der Tatsache heraus, daß wir auch in verschiedenen Umfelden und in verschiedenen Gesellschaftssystemen aufgewachsen sind. Auch unsere Bildungswege sind unterschiedlicher wie sie nicht sein können. Aber muss man sich deswegen nun in jeder Diskussion argwöhnisch auf die Finger schauen, nur weil der eine bei dem anderen befürchtet, daß er ihn nur vor anderen bloßstellen will? Sollen deswegen subjektive Meinungen und Ansichten nicht mehr ausgesprochen werden? Ehrlich ich finde das schade. Ich persönlich denke, daß wir alle durchaus voneinander profitieren können, auch wenn wir uns manchmal virtuell an die Gurgel gehen. Das gehört nun mal zum Leben, daß es oftmals keinen Konsens in Diskussionen gibt.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hättest du die betreffende Diskussion verfolgt, dann wüsstest du, worum es geht.

Selassie stellt Behauptungen auf, wenn man nach Belegen fragt -- nix. Es kommen dann maximal ergoogelte Links, die zudem noch dem widersprechen, was er behauptet.

Wenn man ihn nach einer Begründung seiner Behauptung fragt, wird man beleidigt, man habe keine Ahnung davon, man könne es ja nicht wissen, wei man ja nur "ergoogeltes Wissen" habe. Lustig, dass er sein eigenes Verhalten anderen vorwirft.

Während drei, vier Personen ihm in dem betreffenden Thread klarzumachen versuchten, dass er schlicht irrt, teilt er weiterhin aus -- auf bisweilen ziemlich infantilen Niveau.

In dem Zusammenhang verwundert es nicht weiter, dass er dann in diesem Thread hier, zu dem er sonst bisher nichts beigetragen hat, sich "zufällig" meinen Beitrag herauspickt, ihn -- wieder einmal ohne Begründung -- als "Unsinn" abstuft und mich zudem persönlich zu diskreditieren versucht.

Es hat nichts mit "Kompromittierung" meine Meinung zu tun. Es geht um die Art, wie jemand, der offensichtlich im Unrecht ist, sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt und auf allen Kanälen gegen diejenigen schießt, die ihm klarmachen, dass er falsch liegt.

Deshalb schrieb ich bereits, dass ich gerne bereit bin, meine in #5 geschilderten Beobachtung zur Diskussion zu stellen. Allerdings sehe ich nicht ein, mich beleidigen zu lassen, nur weil sich jemand in seinem Ego verletzt fühlt.

Siehste doch an "NoFa": Hat auch nix beizutagen, aber nutzt die Chance, herumzustänkern. Was anderes bleibt solchen Leuten ja auch nicht übrig. Da sie faktisch im Unrecht sind, können sie nur noch auf der persönlichen Schiene "argumentieren" und den anderen beleidigen.