1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von kukie, 18. Juli 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Vielleicht weil Robin Hood ein Mythos ist, eine Geschichte, weil es ihn nicht wirklich gibt? ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Genau das ist eben nicht der Fall. Nur viele Antivierenprogramme versuchen das einem glauben zu lassen da diese auf fast alle KeyGeneratoren ansprechen. Mir ist das selbst schon passiert als ich den Keygenerator für die Receiver Seriennummern programmiert hatte. Und da war kein "Virus" oder "Trojaner" drinn.
    Ich musste das ganze dann anders programmieren.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Astalavista! :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    ... findet man aber auch immmer weniger brauchbares. War früher echt 'ne gute Adresse.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Gut, bei der Adresse musste man aber wirklich aufpassen.
    Aber heute ist man auf sowas ja nicht mehr angewiesen, da gibts deutlich sichere "Quellen".
     
  6. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Erst Lesen, Dann Posten!
    Da hier ständig Neulinge meinen, Sinnfreies, kostenlose Werbung für ihre Foren und auch kommerzielle Seiten zu machen, stelle ich hier mal ein paar Regeln auf, denn Werbung kostet Geld.

    1. Es ist untersagt, Werbung für kommerzielle Seiten zu machen
    2. User unter 20 Beiträgen ist es untersagt, hier zu posten(antworten ja, aber keine Threads beginnen), da ständig "ein Beitrag" User Werbung für irgend einen Schrott machen und dann wieder verschwinden. Verstösse werden ab sofort geschlossen oder kommentarlos gelöscht.
    3. Links zu illegalen oder erotischen Seiten ist untersagt. Dort wird direkt gelöscht, oder editiert.

    Da sollten einige Mods wohl mal Googeln, wie die Regeln in diesem Bereich sind!:rolleyes:
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Quatsch. 90% der Warnmeldungen bei K*gens etc. sind false positives. Das liegt in der Natur der Sache. Jemand der angeblich programmiert sollte das eigentlich wissen. ;)

    Zum Artikel bei T-Online selbst: Das ist schon wieder lustig, so dämlich ist das. Realsatire. :D
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Durchaus nicht. ;) So verkauft sich das weiter unten beworbene Norton "(Un-)Sicherheitspaket" gleich viel besser. :)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Und Usern unter 10.000 ist es untersagt, hier Regeln aufzustellen.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: gefaehrliche seriennummern so schaden raubkopien ihrem computer

    Jep. Das sind dann genau die Leute, die sich Schlangenöl installieren und dann wie wild auf alle Links, Anhänge etc. klicken und dann rumjaulen, dass der Rechner so langsam ist. Wenn man sich den Rechner dann ansieht, kommt der perfekte Botsklave zum Vorschein. Abgesehen von der ansehnlichen Virensammlung, die sich auf der Platte tummelt.