1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährlicher Dialer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 4. Juli 2002.

  1. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wurde heute nicht ein Gesetz verabschiedet, das den 0190 Anbietern vorschreibt z.b. ihre vollständige Adresse auf der Telefonrechnung anzugeben ?
    Ich denke mal das das für die meisten 0190 Anbiter der Todesstoss war.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    *lol* ... Peanuts!
    Es wurde auch ein Gesetz verabschiedet, welches es verbietet, Hardware fürs PayTV-Knacken zu verkaufen (Kartenschreiber, SmartCards etc.) ... und? Hält sich da etwa einer dran?

    Die Telekom wird jetzt noch eher die Chance bekommen, das Geld vom geprellten Kunden einzufordern ... jetzt hat man ja ein Gesetz in der Hand, welches dem Kunden schriftlich gibt, bei wem er teuer gesurft ist. Das war mit 100%iger Sicherheit ein Schlag in die absolut falsche Richtung!

    Die telekom wußte auch schon vorher, wem die 0190er Nummern gehören. Was soll das jetzt bewirken, wenn die Adressen des Anbieters nicht nur bei der Telekom (wie bisher) bekannt sind? Nichts! Die Anbieter lachen sich einen ab! Denn die forderten ihr Geld ja vorher auch per Mahnschreiben ... also alles bleibt, wie's ist ...

    WaveLAN für alle!!!!
     
  3. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ne ne soweit ich weis muß nun der tatsächliche Anbieter auf der Rechnung stehen! Also der Untervermietete Untermieter einer verkauften 0190 Nummer.
    Bisher war es ja immer so das die Telekom ihre 0190 Nummern an einen vergeben hat. Dieser hat dann wieder "Untermieter" und der wieder welche......

    @Michael
    --------------------
    Weg mit der Bewertung der User! (z.B. DigiTV-Sterne)

    Finde ich auch ! Sind wir hier bei E-Bay ?

    Weg mit PayTV aller Art! (z.B. Premiere)

    Wiso ist doch sehr lustig !

    Weg mit korrupten Politikern! (z.B. Kölner Fraktionschef Rüther)

    Zeige mir einen Politiker in Europa, der sich mit seinem Amt nicht einen vorteil beschafft.

    Weg mit Politikern als TV-Moderatoren! (z.B. Michel Friedman)

    Friedmann als Moderator ?
    Will auch Modertor sein. Meine Quali.: Bin Vorsitzender des HuKaVA (Hunde und Katzenvereins Au)

    Her mit dem Weltfrieden! (hier gibt's leider kein Beispiel)

    Ja traurig, da fällt mir auch nicht's ein.

    <small>[ 12. Juli 2002, 21:58: Beitrag editiert von: cat-town ]</small>