1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährliche Fake-News über Corona im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2020.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du wolltest Links zu Warnungen haben, die hab ich dir gegeben.
    Alleine die Frage zeigt schon, das du es nicht verstanden hast.
    Zu dem Zeitpunkt gab es bereits in China 80.000 Infizierte und 3.000 Tote..
    Warum sollte man da nicht davon ausgehen, da sich das Virus nicht auch nach Deutschland ausbreitet.
    Zumal wir Anfang März selbst schon 200 Infizierte hatten.

    Und zum Thema AFD, keine Ahung was der Bezug soll.
    Du kannst gerne nochmal alle meine Corona Beiträge lesen, ich hab dort nie über die AFD geschrieben. (bis jetzt wegen der Frage)
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also sollte man auf jede Warnung hören? Hätte es nicht zum Stärken der rechtsextremen Szene geführt, um die es hier im Beitrag geht, also der AfD nach @XL-MAN? Wären die Maßnahmen von jetzt im Februar gekommen bei deutlich weniger Fällen, hätten die nicht ihre übliche braune Scheiße abgelassen? Wegen 200 Fällen bei 80 Millionen Einwohnern?

    Wie viele SARS- oder MERS-Fälle hatten wir in Deutschland? Das Problem ist nicht die Krankheit selbst für die meisten, sondern die hohe Übertragbarkeit bei keinem Medikament oder Impfstoff.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du läßt also lieber erst mal ein paar Tausend Menschen sterben, nur um dem politischen Gegner nicht zustimmen zu müssen? Danke für das Gespräch. :poop:
     
    Raina gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnten wir nicht die politischen Sachen bei dem Thema außen vor lassen.

    Noch ein Wort zur AFD, ich könnte mir nicht vorstellen, das es mit einer AFD Regierung besser gelaufen wäre.
    Das Problem was ich an deiner Haltung sehe ist, das die Regierenden und auch du sich mehr sorgen darum machen, das die AFD profitieren könnte, als sich um die Menschen zu kümmern. Und das ist für die Krise kein guter Ratgeber.

    So das war das letzte mal das ich hier diese Partei genannt habe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
    Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Dein Beitrag ergibt keinen Sinn! Wo hat die AfD im Februar gesagt, man solle Maßnahmen ergreifen? Sie hält sich doch bis heute nicht daran und verharmlost es bis heute. Wie auch in anderen Bereichen hört sie nicht auf Wissenschaftler, was ein Merkmal dummer Menschen ist.

    Doch eher im Gegenteil: Sie hat ihren tollen Plan aus Hetze und Dinge, die die Regierung schon getan hatte, nachträglich präsentiert. Ihren dummen Wählern fällt das nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da stimme ich dir sogar zu. Genau das war das Problem VORHER. Man hat nötige Schritte nicht unternommen aus Angst vor den Rechtsextremen und ihren strunzdummen Wählern; eben solche Leute, die mangels Intelligenz nur grenzdebile Hetze von Rechtsextremisten verstehen. Reform nötig, aber sie trifft auch Leute, also ändert man nichts. Das ist schon sehr oft kritisiert worden VORHER. Jetzt verlieren die Rechtsextremen massiv.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Muss das sein, dass der Ernst der Lage zum Ausleben des persönlichen Hasses und Hetze gegen die AfD missbraucht wird?

    Da sollte die Administration mal einen Riegel vorschieben und diese Störung des Boardfriedens unterbinden!
     
    Redfield, Raina, XL-MAN und 2 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja das die Afd sich nicht an Corona Vorschriften hält und andere Politiker noch in Gefahr bringt ist nun mal Fakt.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Linksgrüne Demonstranten halten sich ebenfalls nicht daran. Und nun?
     
    Raina gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo? Derzeit gibt es keine einzige Demo die zugelassen wurde.
    Also erzähle hier keine Märchen!
     
    zwenn und DVB-T-H gefällt das.