1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 14. März 2009.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Amsp!

    Ganz kann ich Dir nicht mehr folgen. Schau Dir mal den reisserischen Thread-Titel an, den Du Dir ausgesucht hast: "Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal".

    Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass es in Deutschland viele religiöse Menschen gibt - mich eingeschlossen.

    Ja, ich glaube an Gott. Ich glaube, dass Gott uns Jesus geschickt hat, weil er uns etwas sagen wollte.

    Ich gucke fast jeden Tag irgendwelche religiösen Fernsehprogramme oder habe religiöse Musik auf dem Computer laufen. Der Unterschied zwischen uns beiden:

    Ich habe mir eine Satelliten-Antenne organisiert, mit der ich alle meine religiösen Programme empfangen kann. Das ist ein Grundrecht, das in unserer Verfassung garantiert ist. Du hast es bisher nicht gebacken gekriegt, Dir eine Parabol-Antenne zu besorgen, obwohl das vergleichsweise einfach ist. Statt dessen moserst Du hier chronisch rum.

    Dass ich mit meiner Parabol-Antenne neben Daystar, JCTV, TBN, God UK, EWTN, UCB, Gospel, OBE und wie sie alle heissen auch noch BBC 1 London, BBC 2 England, BBC HD, ITV 1, ITV 2, ITV 2+1, E4, E4 +1 etc. empfangen kann - das finde ich ausgesprochen praktisch. :D

    Vielleicht solltest Du Dir auch eine Parabol-Antenne holen - am besten mit Sky Abo. Dann hast Du vielleicht weniger zu meckern, sondern erquickst Dich an den vielen, vielen TV-Programmen, die es per Satellit in der heimischen Wohnstube gibt. ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    Ich gebe ja octavius nicht immer recht aber in diesem Fall muß ich Ihm beipflichten.
    Es fällt in der Tat auf das amsp2 in letzter Zeit jede Gelegennheiten wahrnimmt um sich auf religiöse Gruppen einzuschießen. Vorwiegend natürlich islamisch Geprägte.

    Ich weiß nicht was amsp2 persönlich für schlechte Erfahrungen mit diesen Bevölkerungsschichten gemacht hat, ob hier oder in der Türkei oder sonst wo in der Welt. Genauso diejenigen die sich darauf auch einschießen...

    Fakt ist mal, allein schon der vom ihm kreierte Titel könnte aus der Redaktion des Springer-Verlages stammen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal


    Wie sagte Django Asül mal? Ich überlasse meiner Frau doch die Wahl. Sie darf sich die Farbe des Kopftuches aussuchen. :p


    Gabs das denn schon? Die Deutschen laufen doch lieber direkt Amok.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    @Octavius, ich gebe dir genauso wie Eike recht, aber muss fast jeder Beitrag von dir in eine Art Werbung für die Englische Sat Position und Sky ausarten?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    ja, denn er steht auf ruperts gehaltsliste !
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    Das gab es sicherlich schon.
    Nur wird das eben nicht in der Presse breit getreten...

    Einfach mal googeln. Da habe ich vor einigen Monaten jedenfalls etliches gefunden.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    Schon seltsam daß die Verteidiger der Religionsfreiheit recht still sind, wenn man sich aufs Christentum einschießt...da ist das fast zum guten Ton gehörend, zumindest den Eindruck gewinnt man manchmal hier. :rolleyes:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    Von mir aus kann ja Jeder an das glauben woran er glauben will.
    Aber so eine Burka könnte in der Tat eine Verkehrsgefährdung sein, wenn die Fahrerin kaum was sehen kann.

    [​IMG]
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    Ist doch nichts neues!

    Die Blues Brothers waren auch im "Auftrag des Herrn" unterwegs und dort hat es im Strassenverkehr einige "gefährliche Situationen gegeben".
    Wenn man nur daran denkt wieviel "Bullenkarren" dort zu Schrott wurden.

    :D
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

    Lesen ist offenbar und bedauerlicherweise auch nicht Deine Stärke.