1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 14. März 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Das können und tun sie ja auch, was sie zum Beispiel in dem Griechisch-Türkischen Verein von dem ich hier in diesem Thread erzählt hab auch machen, und es wird auch in anderen Gegenden und Länder so sein.

Und, das schreiben im prinzip auch nur diejenige die genauso Fanatisch denken, wie die Islamisten die sich in die Luft jagen und Hassbotschaften auf diverse Fernsehsender loslassen, solche findest du zum Beispiel auf Radio Horeb oder auf Radio Maria, da sind wirklich die Katholischen Fanatiker zu hause, die jagen sich zwar nicht in die Luft, aber würde in der Bibel irgendwas drinstehen was es nur andeuten würde, würden sie es auch machen. Aber man braucht ja nur nach Nordirland schauen wo sich Fantische Katholiken und Protestanten gegenseitig die Köpfe einschlagen. Jedenfalls gibt es denn Fanatismus in jeder Religion, und es kommt auch auf jeden einzelnen an wie man mit seiner Religion umgeht.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vorallem weil sie das in der Türkei auch sofort zur Anzeige bringen würden. :rolleyes:

In Deutschland dürfte die Bereitschaft Anzeige zu stellen wesentlich höher sein.

3. r123

r123 Guest

Wovon träumst Du nachts? Es wäre wirklich äußerst schön, wenn jede Frau es sofort zur Anzeige bringen würde, wenn sie geschlagen wird; da ich in Dtl. jedoch Freunde bei der Polizei und am Gericht habe, kann ich Dir ganz eindeutig sagen, dass die Anzahl der Fälle, die zur Anzeige gebracht wird, verschwindend gering ist.

Aber, wenn Du es anders siehst, hoffe ich auch, dass Du an die Ausländerbehörden und Verwaltungsgerichte schreibst, schließlich müssen die Frauen ja dann aus diesen schlimmen Ländern gerettet und in Deutschland aufgenommen werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2009
  4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das kann ich und du sicherlich auch nicht beurteilen...
    Wenn ich mir die artikel in den Zeitungen so durchlese oder mal wieder nachrichten gucke sieht das aber leider nicht danach aus.

Gibt ja oft auch fälle wo die frauen dann wieder zurückgehen :rolleyes:.

Und wie lange hat es denn mit den passenden Gesetzen dauert?
    Oder warum werden frauenhäuser nicht vom staat finanziert?

Auch wenn wir sicherlich nicht 100 % in dem Punkt mit der Türkei sind. Deutschland ist in dem Punkt definitiv kein Unschuldsland.

Deswegen müsste man auch "DIE Deutschen" sagen und nicht immer nur "DIE Moslems"...

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man, das Thema hat sich ja zu einem wahren Chaos entwickelt.
    Erstmal danke an meine Binomaus. Offenbar bist Du der Einzige hier, der mich versteht;)

Jetzt werde ich schon als Ausländerfeind hingestellt.
    Klar, bei uns sitzt ja auch die NPD mit über 9% im Landtag, also sind erstmal alle Sachsen potentielle Ausländerfeinde.
    Und zufällig hab ich auch noch einen rasierten Kopf, dann passt das noch besser.
    Wahrscheinlich erschrecke ich auch kleine Kinder im Park und quäle Tiere.
    Noch was? Ach ja ... ich hinterziehe auch Steuern, klaue im Supermarkt und bin arbeitsscheu.

6. AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Erwischt! In DD zahlt niemand Steuern. ;)

7. radio bino

radio bino Guest

War ja auch nicht schwer zu verstehen.:winken:

P.s. Binomaus, wie goldig ist das den. :love:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sowas wird man hier schnell. Daher halte ich mich aus solchen Themen auch in der Regel raus, denn wenn einem anderen die sachlichen Argumente ausgehen, wird schnell mal die Nazikeule ausgepackt.

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, warum auch?! Die Großen machen es uns ja vor. Also schaffen wir unser Geld auch ins Ausland. :winken:

:love: :D :winken:war das nicht auch ein Kosename für Bim Bam Bino? :confused: :D

Ich werde mich aus der Diskussion auch zurückziehen, das ist mir zu blöd :mad:

10. AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Warte nur ab, ihr werdet noch euer Blaues Wunder erleben.:)