1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdet der Islamverband DiTiB die innere Sicherheit Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 16. Februar 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Da ist aber Deutschland schon mit ganz anderen "Mengen" klar gekommen.
    Weil man ihre Existenzgrundlage vernichtet hat, es kaum noch etwas zu essen und zu trinken gibt bezeichnest Du also also aus rein wirtschaftliche Gründen?

    Hast Du Dich vielleicht mal mit Flüchtlingen unterhalten? Wenn nicht, dann solltest Du das mal tun. Dann änderst Du mit Sicherheit Deine Meinung.
     
    Monte gefällt das.
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt drauf an, was man unter "klar kommen" versteht.

    Und weil die alle "ihrer Existenzgrundlage beraubt" wurden und "so schrecklich arm" sind, konnten die sich alle die teure Reise leisten und rennen die alle mit teuren bis teuersten Smartphones rum. :sneaky:
    Man wollte sie von ihren diktatorischen Führungen befreien und ihnen die Demokratie bringen und als "Dank" dafür drehen die jetzt alle da unten durch und es herrscht überall Anarchie und Krieg und Terror. Diese Leute sind einfach nur diktatorisch zu beherrschen, was man alleine schon daran sieht, dass so lange wie diese Führungen existierten, Ruhe war.

    Und weil die alle "so furchtbar hungern" müssen, schmeißen die in den Lagern das Essen in der Gegend rum und sind so "schwach", dass sie sich ständig gegenseitig ihre Schädel einschlagen müssen.
    Und wie solche "Happenings" wie Sylvester 15/16 zeigten, "das" funktioniert immer noch perfekt, trotz allem "Hunger".

    Nee danke, da hält sich mein Interesse in Grenzen.
    Dazu müssten die auch erst mal Deutsch sprechen. Aber das zu lernen, da haben die meisten ja keinen Bock. Die verlangen ja lieber, dass man deren Sprache lernt (seit wann kommt der Knochen zum Hund?) und wir uns denen anpassen sollen.

    Mit Sicherheit nicht!
    Denn selbst wenn ich das täte, wäre immer noch die Frage der Glaubwürdigkeit der... äh... nennen wir es mal "dargebotenen Erzählungen".
    Sprich doch mal lieber mit der Polizei in den entsprechenden Stadtvierteln oder ganzen Städten.
    Dann können wir ja nochmal klären, wer da am Ende zuerst seine Meinung ändert.
     
    +los gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wenn vom "Westen" Mittel gekürzt/gestrichen werden, die zu o.g. Folgen führen, kann man ohne weiteres von wirtschaftlichen Gründen sprechen.

    So ein Flüchtling ist mit 450€ im Monat in Deutschland weit besser wirtschaftlich verwertbar, als mit 30$ im Flüchtlingslager.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum wandert eigentlich kein Deutscher, der 33.500 Euro Steuern hinterzieht, den Staat also um die gleiche Summe prellt, in den Knast?
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tut er doch! So lange es kein Promi ist!
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dein Hass auf die deutsche Bevölkerung scheint auch keine Grenzen zu haben. Was hat Steuerrecht mit Strafrecht zu tun? Fragensteller wurden offensichtlich in der Schule von deutschen gehänselt, deshalb schiebt er nun einen solchen Frust ;)

    Das deutsche durchaus in den Knast gehen können, zeigt doch gerade der Fall Ulli H.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    :confused:
     
    Fragensteller gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deine plumpen Beleidigungen werden nicht besser. Es zeigt offensichtlich, dass Du Ausländer gegenüber Deutschen als minderwertig ansiehst.

    Sozialbetrug und Steuerhinterziehung sind übrigens beides Straftaten, beide schädigen in gleicher Weise das Vermögen des Staats. Scheint für Dich neu zu sein. Wieviel hat Uli H. nochmal an Steuern hinterzogen?
     
    Monte gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es eine einfache Lösung, die da heißt:
    Unsere Grenzen sind für jeden offen... auch, um uns zu verlassen.
     
    BartHD gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du verdrehst hier die Fakten, du hast geschrieben wieso kein Deutscher wegen Steuerhinterziehung in den Knast muss und vergleicht Steuerbetrug mit Asylbetrug. Somit stellst du den deutschen unter denen deiner Abstammung, wahrscheinlich türkisch ;)

    Aber wahrscheinlich klatscht du in deiner Wohnung noch Beifall, wenn der deutsche Staat durch solche Betrüger um größere Summen erleichtert wird. Deine Aussagen lassen eigentlich kaum noch einen anderen Schluss zu.