1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdet der Islamverband DiTiB die innere Sicherheit Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 16. Februar 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Nein, inwiefern?
    Wie wäre es, wenn du dich mal besser änderst? Das wird sonst sicher im echten Leben noch böse enden mit dir.
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diesbezüglich mache ich mir da bei Dir mehr Sorgen.
    Aber das wirst Du vielleicht auch noch merken, wenn "Deine Schützlinge" ihr wahres Gesicht zeigen.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich habe keine Schützlinge, lediglich Anstand, Ehre und ein Gewissen.
    Und nur keine Sorge um mich.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]

    Dieser arme zu tiefst traumatisierte Neubürger wusste offenbar nicht, dass man in der Regel in 12 Monaten in Deutschland keine 33 500 vom Staat erhält, wer kann ihm da einen Vorwurf machen? Er kam sicherlich nicht aus finanziellen Gründen nach Deutschland! Ich meine was sind schon knapp 3000€ im Monat? Ich bin auch dafür, dass man die Renten weiter kürzen sollte, damit es unseren Neubürgern an nichts mangelt.
     
    +los und madmax25 gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der Ditib, ein Hort des Glaubens und Mildtätigkeit.
    Fragt mal bei den Gülenanhängern und der Kurden nach, was die von dieser türkischen Organisation so halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Deine Schützlinge das auch haben? :whistle:

    Mit "Schützlinge" meine ich die, die Du ja immer so gerne so leidenschaftlich verteidigst.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ja, habe ich. Und ich bin sicher, dass die meisten es haben.
    Dass ihr Populisten euch mit Wonne nur auf die natürlich auch dort anteilig vorhandenen Verbrecher stürzt, ist nun leider so.
    Muß man jetzt wohl künftig mit leben. Gibt Schlimmeres.
    Zum Glück haben die Anständigen in Deutschland ja weiter die Mehrheit. Mit euren vielleicht 15% könnt ihr nur große Reden schwingen, sonst aber rein gar nichts damit anfangen.
     
    Monte gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja, das gibt es in der Tat!
    Und damit müssen die Deutschen leider leben.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bereits die Logik lässt einem zu diesem Schlus kommen.
    Die Asylanten reisen durch mehrere sichere Herkunftsländer gezielt nach Deutschland, ohne vorher bereits Asyl zu beantragen.
    Außerdem kommen viele ohne, oder mit gefälschtem Pass nach Deutschland.
    Desweiteren kommen viele der Asylanten aus den sog. Maghrebstaaten, für welche es fast überhaupt keinen Asylgrund gibt.

    Dazu kommen hauptsächlich junge Männer, welche ihre Familien in den "gefährlichen" Gebieten zurücklassen, was sehr unlogisch ist.
     
    Wolfman563, BartHD und +los gefällt das.