1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdet der Islamverband DiTiB die innere Sicherheit Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 16. Februar 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Eine Beleidigung wäre nach § 185 StGB strafbar. Dich persönlich als "Schwätzer" einzuschätzen ist eben keine Beleidigung und somit auch keine strafbare Handlung.

Wie im Kindergarten, vielleicht solltest du mal erwachsen werden. Der hat Schwätzer gesagt, direkt mal den Beitrag melden :D

2. Wuslon

Wuslon Guest

Mir reicht schon das Gesetz des Forums. Bin da ganz bescheiden.
    Den Punkt/die Punkte darfst du dir dann gerne in meinem Namen anschreiben. :)

Thema damit durch für mich.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sieht das Bundesverfassungsgericht anders.

BartHD gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wuslon drückt lieber 100x am Tag den Meldebutton bei jeder Meinung die ihm nicht passt, was erwartest du?

5. Wuslon

Wuslon Guest

Wenn du mir unbedingt so kommen willst, bitteschön.
    Warum du hier eine offensichtlich zumindest als Beleidigung gemeinte Bemerkung unterstützt, erschließt sich mir gerade nicht.

Und um noch Erbsen zu zählen: Da ging es um das Wort "Dummschwätzer", nicht "Schwätzer".

Unterstellung!

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wuslon wieso übertreibst du so Maßlos? Meine Meinung muss dir nicht gefallen und Punkt. Wenn du jeden Beitrag meldest der dir nicht passt hast du noch ganz andere Probleme im Leben.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich unterstütze keine Beleidigungen. Ich persönlich finde den Ausdruck Schwätzer auch nicht gut. Allerdings, zu harmlos, um dass ich mich darüber aufregen würde. Ich musste mir hier schon viel schlimmere Ausdrücke gefallen lassen, habe aber trotzdem noch nie den Meldeknopf gedrückt. Da bleibe ich immer relativ gelassen.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Wie gesagt, deine Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen und die ist beim Wort "Schwätzer" für mich erreicht.
    Insofern ist das meine Meinungsfreiheit!
    Und hättest du nicht weiter drauf rumgeritten, wäre das Thema längst durch.

Abgesehen davon wirkt es ziemlich albern, mir in einem Satz "maßlose Übertreibung" vorzuwerfen, nur um nachfolgend sogleich zu behaupten, ich würde "JEDEN Beitrag melden, der mir nicht passt". :rolleyes:
    Ich mache das von Personen abhängig.
    Der User beleidigt mich in einer Tour. Quasi jedes Posting in meine Richtung hat doch mittlerweile einen vorhöhnenden Nachsatz im Gepäck.
    Insofern kein Kredit von meiner Seite.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich mach dir einen Vorschlag, hör auf mich zu zitieren und ich zitiere dich nicht mehr. Ich kann dich und dein Verhalten solltest du es wirklich so meinen nicht mehr ernst nehmen und dann ist das der bessere weg. Danke für dein Verständnis.

10. Wuslon

Wuslon Guest

Abgelehnt.