1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährden positive Corona-Tests und Kalou-Video den Bundesliga-Neustart?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denkt ernsthaft jemand in anderen Vereinen wäre der Umgang anders? Kalou zeigt nur die Realität in der Fußballwelt.

Interessanter ist aber der Fact, dass Kalou rumheult weil er 11% weniger Gehalt bekommt. Er zeigt wunderbar die Realität in diesem Millionärszirkus. Ich danke Kalou wenn er damit den Bundesligastart verhindert hat. (y)

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
  2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Fussballwelt ?
    Ist doch fast überall so, schaut man doch nur mal wieviele es nicht mal schaffen die Maske vernünftig aufzusetzen.
    Fast täglich werden irgendwo Bilder gepostet wo Menschen dicht zusammen sitzen und die Leute sich darüber beschweren .
    Sollen wir doch nicht so tun als wenn wir uns alle jeder Zeit an alle Regeln halten .
    Jeder ist auch schon bei Rot über die Ampel gelaufen .
    Es war einfach nur sau dumm diese Video zu veröffentlichen alles andere seh ich als Menschlich an.

Die nächsten Tage machen in einigen Bundesländer wieder Restaurants und Hotels auf glaubt da einer das es da keine Verstöße geben wird :ROFLMAO:

StefanX und EinStillerLeser gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es war nur das Aufzeigen der Realität mit dem dummen Gedanken, dass dann wieder gespielt und Geld verdient werden kann, wenn eh schon immer die Regeln missachtet wurden und es keine Auswirkungen (bei ihm) gegeben hat.

Ist wie mit dem Fahren bei roter Ampel: Mir passiert nichts und die anderen sind mir egal, Hauptsache ich komme voran.

Schnirps, StefanX und EinStillerLeser gefällt das.
  4. hoechsterbomber

hoechsterbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur weil es nicht der Öffentlichkeit "präsentiert" wird, heißt es noch lange nicht das es den Behörden nicht gemeldet wird(bzw. gemeldet werden muss). ;)

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was mal wieder beweisst, nur weil du Kohle hast musst du noch lange nichts im Oberstübchen haben, der Typ ist echt irgendwie selten dämlich und hat nichts kapiert, wirklich garnichts.

Seine Dummheit wird eigentlich nur noch damit getoppt, dass er dieses Video auf Facebook hochgeladen hat, was für mich bedeutet, er kapiert nicht mal was grundsätzlich dummes gemacht zu haben. Wäre er positiv, hätte er jetzt mit seinem Handeln einfach mal den halben Club lahmlegen können.

emtewe gefällt das.
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube auch, dass sich Söder und Laschet im Bemühen der bessere Kanzler in Zukunft zu sein mit Angeboten an die Bundesliga überbieten werden. Diese Angebote werden dann auch noch schön in der Öffentlichkeit zelebriert, damit der geneigte Fan natürlich nur ihn zum Kanzler macht.
    Ich bin großer Fußballfan und wenn ich lese dass der Amateurfussball ( ohne Testung ) unter freiem Himmel erlaubt wird, dann sollen auch die Profis ihre Zweikämpfe führen und spielen. Dann scheint ja alles nicht so schlimm zu sein...

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sehe ich ganz genauso.

Denke auch, sobald die kleineren Vereine wieder auf haben, egal welche Sportart, wird es genau so aussehen.

Kalou hat es halt gepostet, das war nicht clever, aber es zeigt vielleicht auch den ein oder anderen wie das in der Realität so aussieht.
    Überrascht mich in keinster Weise, ich bin da auch ehrlich genug in meiner Selbstreflektion das ich das vermutlich genauso machen würde, ginge mein Sport wieder los. Vielleicht nicht beim ersten Training, aber dann halt beim zweiten.
    Filmen würde ich das aber natürlich niemals und schon gar nicht in einem öffentlich Netzwerk posten.

Ist genauso wie als wenn man Kinder hat. Langfristig bekommt man die doch nicht von den Nachbarskindern getrennt wenn die vorher immer miteinander gespielt haben. Auch ohne Spielplatzöffnung läuft man sich natürlich immer mal über den Weg. Irgendwann ist es dann auch egal, besonders wenn man selber weder im direkten Umfeld, noch im erweiterten jemals einen Corona oder Quarantäne Fall hatte.

Das kann man weiter fortsetzen, genauso wird sich privat mit mehreren Leuten getroffen z.B.
    Wie gesagt, wer irgendwas anderes glaubt, ist von der Realität weit entfernt. Das kann man alles mal ein paar Wochen durchziehen, aber jetzt da auch der Letzte verstanden hat, das dies sowieso noch Monate bzw. vermutlich sogar noch 1 Jahr oder mehr so gehen könnte, läßt die Angst natürlich nach und damit auch die Vorsicht, zumindest im privaten Bereich bzw. wenn man denkt man wäre privat.

DVB-T2 HD, EinStillerLeser und cesar77 gefällt das.
  8. Bowser1961

Bowser1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja das stimmt, die Gesundheitämter werden informiert, die Virologen sagen, sie dürfen nicht informiert werden. ;)

9. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Ist die Umkleidekabine nicht ein "gegen Einblick besonders geschützter Raum" nach §201a StGB?

§ 201a StGB - Einzelnorm

Dazu noch die deutliche Aufforderung "Lösch das" von einigen seiner Mannschaftskameraden?
    Wo bleibt die strafrechtliche Verfolgung? ...

10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das ist das Problem, der Verstoß gegen eine Strafproblem.