1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steerpike, 15. Juni 2005.

  1. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

    Ah, ich habe doch noch was dazu gefunden
    http://www.websale.net/cgi/websale6.cgi?Ctx=%7bver%2f6%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fsatland%2fs%7d%7bl%2fdeutsch%2fl%7d%7bctx%2fff9f8d2b%2fctx%7d%7bmi%2f45%2d1417%2fmi%7d%7bpi%2f0000%2d1730%2fpi%7d%7bmd5%2fa2c46849495e987272bcac4cd4e9d32e%2fmd5%7d
    scheint mir genau das Technisat Teilchen zu sein vom Aussehen und Preis, mit den dort angegebenen Maßen müßte ich leben können.

    MfG.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

    Ja 45cm Lochabstand würde ich gegenüber 19cm auch als angenehmer empfinden.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

    Satland ist aus Technisat Nord hervorgegangen, deshalb kannst Du eigentlich davon ausgehen, daß es der selbe Ständer ist.
     
  4. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

    Danke ihr Beiden, ich denke, ich werde mir dann mal den Technisat-Ständer geben.

    MfG
     
  5. karlklatsche

    karlklatsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

    Hallo zusammen,

    also ein Loch in ein Flachdach reinzuschrauben, da hätte ich nicht nur Kopfschmerzen bei. Wenn ich dein Vermieter, wäre sorry die Ausdrucksweise, würde ich dir den ***** aufreißen....denn richtig Dicht ist das nimmer. Egal was du da machst.

    Des Weiteren sind vernunftige Schirmständer mit 8 Gehwegplatten als Beschwerung selbst bei Orkanböen nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich rede nicht von den Billigteilen von Ebay und sonst. Kistenschiebern.

    Aber ich sehe das du dich anscheinend schon entschieden hast. Ich denke nur wenn der Vermieter das sieht ist erstmal Schluss mit Lustig!

    Aber das ist ja deine Sache, denn technisch sind beide Lösungen in Ordnung nur das die Eine keine Löcher erfordert.

    Nix für Ungut

    Gruß
     
  6. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

    Brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das "normale" Bohren von Löchern ist auch in Mietwohnungen erlaubt. In der FertigBetonGarage sind schon vom Vormieter noch haufenweise Dübellöcher zu sehen und was meinst Du wieviele Halterungen u.ä. ich in der Garage schon angebracht habe. Bei einem eventuellen Auszug kommt da Gips rein und gut ist. Natürlich dübel ich die Antenne auch nur fest und bohre nicht kompletto durchs Dach, is ja klar.
    MfG

    MfG.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Geeigneten Standfuß für 95cm Schüssel gesucht

    Tu Dir einen Gefallen und nutze für den Außenbereich keinen Gips oder Rotband etc.pp :) ;)