1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geeignet für Premiere Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von okosret, 22. Dezember 2003.

  1. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo
    breites_
    Premiere bietet in der Filmabo/SAT Geeignet für Premiere Digitalreceiver für EUR 79,- an.
    Weiss jemand welche Digitalreceiver Typ, oder ist es eine Katze im Sack?
    wüt
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    da ja nicht so viele Prem-Zertifiziert sind weisst du schon welchen du bekommen könntest.

    Wie wäre es denn mit Anrufen und nachfragen anstatt gleich wieder premiere was mit dickem rotem smiley unterstellen zu wollen?
     

Diese Seite empfehlen