1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedankenspiele für Wechsel auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ecko, 6. Dezember 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was damals war muss heute nicht mehr sein oder @crazytv
     
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wahrscheinlich war da die Lautstärke am Media Receiver aus irgendeinem Grund nicht mehr auf Maximum (25), sondern auf den Standardwert (5) eingestellt. Bei 25 sind die Dolby-Digital- (die meisten HD-Sender) und die Stereo- (SD-Sender) Tonspuren normalerweise annähernd gleich laut. Leider nicht bei meinem Samsung-Fernseher, aber das ist wohl eine andere Geschichte.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war auf jeden genervt davon. @sven321 eigentlich auch, dass er überhaupt verlängert hat... Aber bei EntertainTV scheint es das Problem so ja nicht (mehr) zu geben, ich habe zumindest nichts gelesen. Es könnte sich für die Telekom noch als Glück rausstellen, das bei Vodafone zu Stoßzeiten fast nichts mehr läuft. Davon bin ich mindestens genauso genervt :notworthy::ROFLMAO:.
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das Lautstärke-Verhalten oder -Problem ist bei Entertain und EntertainTV dasselbe, soweit ich weiß.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Telekom von Glück sprechen kann wenn du zurück kommst? Immer eine Sache wie man es betrachtet :)
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die zentrale Frage ist doch, ob du mit der reduzierten Programm-Auswahl zurecht kommst.

    Zwei Drittel der Sachen, die ich im linearen Fernsehen anschaue oder aus dem linearen Fernsehen aufnehme, werden bei Telekom Entertain gar nicht eingespeist. :mad:

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2017
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche bekannten Sender kann man denn bei Entertain nicht sehen?
     
    Mike91 und doing100 gefällt das.
  9. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unsere Hardcore-Sat-Freunde reden erfahrungsgemäß von hoch exklusiven Sendern, gerne ausländische Sender. Von daher, alles cool.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    weiterchillen
     
    fuerstenbrunn gefällt das.