1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedankenspiele für Wechsel auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ecko, 6. Dezember 2016.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ok danke. Hab ich mir fast gedacht das er das so meint.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft der Telekom Receiver besser als der von Sky?

    Ich nutze Timeshift gern um Sendungen zu pausieren und später die Werbung vorspulen zu können. Das geht aber wohl bei den privaten HD Sendern nicht oder?
     
  3. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich war froh, als ich den Sky Reveiver abgeben konnte. Hat Sky es mittlerweile geschafft hochauflösende Menuschrift zu haben?

    Du kannst mit dem Receiver der Telekom alle Privatsender in HD aufnehmen UND vorspulen, außer die Sender der RTL Gruppe.
     
    Ecko und Michael Hauser gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber pausieren und später Werbung vorspulen geht nicht?
     
  5. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei allen, außer den RTL Sendern von HD start ...
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja Mist.
     
  7. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    So wie ich es schon geschrieben hatte. Pro Sieben Sat 1 Gruppe geht alles. DMAX und so aber z.B. auch. Die RTL Gruppe lässt sich in HD zwar aufnehmen und pausieren, dann aber nicht vorspulen. Auf SD geht auf allen Sendern alles.

    Auch Serienaufnahmen gehen auf ALLEN Sendern. Nicht wie beim Sky Receiver nur auf Sky Sendern.
     
    Ecko gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sieht es mit Aufnahmen aus. Kann ich die auch schauen wenn das Internet ausgefallen ist?
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Nope
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja Schietkram.