1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedankenspiel: Corona-Kriese evtl. nur vorgetäuscht Anderes zu erreichen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 15. März 2020.

  1. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vielleicht...:whistle:
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    11.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.223
    Zustimmungen:
    11.033
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn!
     
  4. AlBarto

    AlBarto #FürEinGesundesLeben Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    In Italien ist es kein Unsinn. Da wird jeder Tote momentan unter Corona als Tot geführt.
     
  5. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  6. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schnellfuß gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    8.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe einen Bericht im TV gesehen (weiß aber leider nicht mehr wo) in der ein italienischer Offizieller (weiß auch nicht mehr welche Funktion er hatte) erklärte, dass in Italien nicht unterschieden wird, ob jemand am Coronavirus verstorben ist oder der Verstorbene nur mit dem Coronavirus infiziert war. Kommt angeblich alles in eine Statistik der Corona Toten.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.940
    Zustimmungen:
    10.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Verkehrsopfer? Mordopfer? Unfallopfer? Kurz, alle chirurgischen Todesfälle gelten jetzt als Coronatote?
    Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
    Auch Schlaganfälle und Herzinfarkte sollten leicht zu diagnostizieren sein.

    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass man zwischen Influenza und Corona nicht mehr unterscheidet, aber die Influenza Saison ist sowieso langsam vorbei.
     
    Volterra gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    13.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus vorstellbar, muss ja nur ein Infekt nachgewiesen werden.

    Die "Bonner Tote" z.B., welche sich nicht behandeln ließ, geht ja auch in die Statistik.
     
  10. AlBarto

    AlBarto #FürEinGesundesLeben Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    2.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Es wird jedes Opfer als Corona Opfergezählt. Leider weiß ich nicht wann diese Aussage getätigt wurde.