1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedankenspiel: Corona-Kriese evtl. nur vorgetäuscht Anderes zu erreichen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 15. März 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Da hätte ich auch noch was für dich:
    https://www.vg-kandel.de/vg_kandel/...ng Ausgangssperre, 21.03.2020-konvertiert.pdf

    Unglaublich, was da als offizielles Schreiben hingerotzt wird.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Seite kommt mir Suspekt rüber.
     
    stewart gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind aber interessante Fakten, die man sicher leicht nachprüfen kann.

    1. das Biolabor was das CDC geschlossen hat
    2. die Militär Übung in Wuhan, gab es da wirklich infizierte, wenn ja leben die noch ?

    Zumindest interessant, und ein Drehbuch für einen Spionage Thriller ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ob das Fakten sind ist ja die Frage!
    Ich tippe eher auf Verschwörungstheorie. ;)
    Denn wenn das wirklich so wäre hätte man das längst aufgegriffen.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wozu? Nutzt doch momentan nichts.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Verschwörungstheorie hin oder her.

    Die Bundesregierung hatte jedenfalls bereits 2013(!) eine Pandemie mit einem "Modi-Sars" Virus namens SARS-Coronavirus [CoV] "durchgespielt", der haargenauso wie jetzt in Wuhan geschehen, dort abgebildet wurde.
    Ab Seite 55:
    https://dipbt.bundestag.de/dip21/bt...kE5O_j--YFA4BoMWjo125CJc_40jUsKG9SWt315L8nTuY
    Hatte man das 2013 schon alles gewusst?

    Ein sehr interessanter Artikel auf den Nachdenkseiten sieht die jetzige Situation eher so:
    Die neue Weltwirtschaftskrise, das Corona-Virus und ein kaputt gesparter Gesundheitssektor. Oder: Die Solidarität in den Zeiten von Corona. Von Winfried Wolf.
    ...etwas lang, aber trotzdem recht aufschlußreich.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jesus, da brauche ich zwei Jahre für. Ach stimmt. Wir sollen uns ja nicht mehr treffen. Ok. Genug Zeit.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn die USA dafür verantwortlich wäre und man das nachweisen könnte, dann gäbe es wenigstens eine Chance die wirtschaftlichen Schäden wenigstens teilweise auszugleichen.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da muss einer die gleichen Wurstfinger wie ich gehabt haben - ich muss zugeben, solche Typos fallen mir meist erst auf, nachdem ich ein Schriftstück mit 3 Mehrfertigungen ausgedruckt habe, obwohl ich das Dokument vorher 5 Mal am Bildschirm kontrolliert habe :D.