1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedankenaustausch

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mike_0033, 19. Januar 2005.

1. mike_0033

mike_0033 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gedankenaustausch

Ich habe nun mal den Receiver an den Rechner angeschlossen und mit dem USB Tool eine aufgenommene Sendung übertragen. Diese liegt ja nun im TPO Format vor. Also habe ich mir laut Forum dieses Programm t2d heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert aber nicht das "demuxen". Ich habe zwar unter Start-Programme-Topfield to DVD den Eintrag "demuxen". Wenn ich diesen aber anklicke passiert nichts!!!
    Bitte dringends um Hilfe.

Besten Dank.

2. RPGamer

RPGamer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gedankenaustausch

Sorry das hab ich noch nix probiert.
    Frag doch mal im Homecast-Forum.

Ich werde erstmal schauen ob ich das überhaupt nutzen werd' - Und zu erst mal mit dem DVR-Studio testen.