1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedanken zum Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Noxiel, 25. Oktober 2010.

1. Noxiel

Noxiel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gedanken zum Sat-Empfang

Hmm. Ich hatte bisher einen 65 Euro Receiver für den Minifernseher im Büro angeschlossen und da sind die Anzeigen eher....ähm...rudimentärer Natur. Der Gute von Oktagon ist noch im Karton, wird dann aber am Mittwoch ausgepackt. Dann versuche ich es mit dem guten Gerät und mit euren Tipps.

2. Noxiel

Noxiel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gedanken zum Sat-Empfang

So, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz nett bei Allen bedanken, die mir mit ihren Tipps zum Sat Empfang verholfen haben.

Seit gestern Abend bin ich in der digitalen Welt angekommen, habe 92% Signalstärke, der Oktagon Receiver läuft zuverlässig und morgen bringe ich den "ausgeliehenen" Sat-Finder zum Saturn zurück ;)

Seid bedankt. :)