1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedanken zum 1. Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie, 2. Juli 2001.

  1. Bernie

    Bernie Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Leonberg
    Anzeige
    Moin Leute!

    Nachdem auch bei mir gestern nichts funktioniert hat (Kabel BW, d-box2), und ich mich hier ein bischen umgehört habe sind mir ein paar Gedanken im Kopf rumgegangen:
    1. Dass sich soviele bemühen sofort umzustellen, zeigt wie viel Interesse an PW besteht und wie sehr man sich daran gewöhnt hat. Umso schlimmer wenn es nicht klappt, aber trotzdem scheint mir dieses riesige Interesse auch irgendwie positiv FÜR PW zu sein!!
    2. Manchmal ist es wie mit einer Modelleisenbahn, wenn die erst mal komplett ist und ohne Probleme funktioniert, wird es langweilig; wie gut das es mit PW nie langweilig wird....
    3.Die Umstellung auf den neuen 2 Jahresvertrag hat zumindest bei mir nicht geklappt! Hat da jemand andere Erfahrungen? Ich hatte bisher nur Movie + Sport und da immerhin Planet noch vorhanden ist, weiss ich das der noch nicht frei ist! Die Sevice-Line meinte gestern, dass sie soviel zu tun haben, dass es noch ein paar Tage dauert, bis alles umgestellt ist.

    Soviel für heut von Bernie (der jetzt 2 Tage nicht da sein wird und hofft, dass dann wieder alles Gut ist!)
     
  2. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Chaos Tage bei Premiere

    Irgendwie finde ich das ganze doch sehr lustig,
    ich kann verstehen das einige Kabel Benutzer sehr frustriert sind,
    das zeigt mal wieder das der Satelliten Kunde klar im Vorteil ist, und
    man spart auch noch die Kabelgebühren.
    Tja das einige deswegen gleich ihr Abo kündigen halte ich doch für etwas
    übertrieben.
    Ihr müsst der Telekom oder Premiere schon eine Chance geben die Probleme zu lösen.
    Vielleicht gibt es ja als Entschädigung 2-3 PPV Filme umsonst.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Der Titel oben passt so schön...

    Zum Glück bin ich SAT-Gucker und kenne die Tücken der d-box-2. Allen hier im FORUM, die sich an die Anleitung im PW-Heft gehalten haben - mein herzliches Beileid! :D

    Es ist schon erstaunlich: Da wird über die Software von BR (natürlich auch von mir und berechtigt!) gemeckert, aber dann nutzt man bei einer so läppischen Umstellung wie gestern nicht die halbwegs intelligenten Eigenschaften, sprich:
    1. Automatische Aufnahme neuer Kanäle
    2. Automatische Umbenennung bei Namenswechsel

    Ich hatte nur etwa 1 Minute Umstellarbeit (2,3 Kanäle im alten BQ löschen, neue hinzufügen - fertig!). Dass dann das Sortieren noch 3-4 Minuten (ja, wirklich nicht mehr!!!) gedauert hat, lag an der noch immer unmöglichen Sortierfunktion auch in V 1.6.

    Dass die "leeren" Kanäle jetzt noch im PW-BQ stehen, stört mich nicht, da ich nur im eigenen BQ zappe. Eine Löschfunktion für nicht mehr existierende Kanäle ohne automatischen Suchlauf und für alle verschlüsselten Kanäle wäre schon wünschenswert!
    Davon war aber leider auch für die Herbst-SW im BR-Interview nicht die Rede! Zum Glück kommen wenigsten VCR-Steuerung + Vorschau!
     

Diese Seite empfehlen