1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 4. August 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich als ernstzunehmender Gesprächspartner. Oder man lebt in einer Glaskugel. Oder.......
     
  2. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    @stfn84

    Jedesmal wenn man hier Kritik gegenüber den ganzen Rabattaktionen äußert, wird man gleich von Sky bezahlt. Es soll auch Menschen geben, die mit der aktuellen Situation zufrieden sind. Viele werden es hier sicher nicht glauben, is aber so.

    Ich bekomme in der Regel jährlich eine Gehaltssteigerung (Nicht von Sky, sondern von einem großen Luftfahrtunternehmen). Deshalb sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, wenn Sky heute mehr kostet, als vor 5-10 Jahren. Nur wenn ich mir Preisgestaltung der letzten 10 Jahre anschaue, hat sich da nicht viel getan.

    @Teoha

    Es wäre ja langweilig, wenn jeder die selbe Ansicht hat.
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Wir wissen ja jetzt das du zufrieden bist mit deinem VollpreisAbo:eek:
    Dann genieße es doch und mische dich nicht ein wenn wir über Rabatte reden.Keiner hat dich gefragt.
     
  4. stfn84

    stfn84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Für mehr Leistung mehr zu zahlen ist ja auch überhaupt kein Problem.

    Aber wenn man sich mal anschaut, wie z. B. die "Qualität des Filmpakets" nachgelassen hat oder wie schlecht die SD-Qualität im Bundesliga-Bereich ist, kann einen das sehr wohl aufregen!

    Das alle Spiele in HD gezeigt werden, dies aber nur den Vollzahlern zugänglich gemacht wird, finde ich grenzwertig.
    Schließlich würde ich von meinem Handyprovider ja auch verlangen, mit aktueller Technik telefonieren/mobil surfen zu können. Gerade für Letzteres zahlt man ja auch wieder gutes Geld.

    Du stellst Rabattkunden immer als Querulanten dar, die Sky für umme sehen wollen! Das ist absoluter Quatsch! Jeder der Sky hat, ist bereit für eine entsprechende Gegenleistung zu zahlen. Wenn Du - hoffentlich nicht während Deiner Arbeitszeit bei Lufthansa - hier dann stets davon berichtest, wie gerne Du doch Vollpreis zahlst, ist das vollkommen legitim. Nur deshalb zu meinen, man selbst seie der "richtige" Kunde und alle Rabattler sind Asozial, ist dann doch mehr als nur lächerlich.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Im übrigen machen es Fluggesellschaften auch nicht anders.Ich habe mal neben jemandem auf dem Flug nach Chicago gesessen , der hatte das doppelte bezahlt als ich.Und ich hatte weder einen LastMinute Flug ,noch habe ich im Reisebüro gehandelt.Und er ist sich nicht gut dabei gefühlt:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Bis dahin ist Sky längst pleite, so lange hält Sky diesen Aderlass schlicht und einfach finanziell nicht durch. So ein Programm wäre also 'wirtschaftlicher Selbstmord mit Ansage'. Und das weiss Sky auch und deshalb gibt es auch die Rückholangebote.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Ich wäre bereit für Welt + Sport + BL + HD(alle Feeds) + Sky Go 29,90 hinzulegen.

    Würden noch die Sender wie Eurosport 2, Sport1+, Sport1 US ins Kabel (inkl. Feeds) kommen und über Sky geschaut werden, würde ich sogar 34,90 zahlen, wenn die NHL dabei ist.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Nö. Gegen Anglizismen und den Ausverkauf der deutschen Sprache. Film statt Movie, Welt statt ... usw. usw. Feeds gibt es nicht, sondern Optionskanäle. Was das mit Klarheit zu tun haben soll erschließt sich mir überhaupt nicht.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Sport interessiert mich nicht, zumindest guck ich das nicht an. Das Filmpaket hat dermaßen nachgelassen in den letzten Jahren, dass ich für ÖRR, Welt, Film, HD und HD+ nicht mehr als 20€ zahlen würde. Die Anzahl der Sender interessiert mich nicht, nur der Inhalt.