1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 4. August 2013.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Deinen Vorschlag fände ich soweit ok, nur würde ich eine andere Aufteilung nehmen.

    Sky Fussball
    Sky Sport (Rest + alle Sportkanäle wie Eurosport, Sport1 inkl. deren Ableger)

    Und bei Deiner Aufstellung fehlt mir eine Kombi Buli+Sport ohne Film) für z.B 49,99


    Edit: Nachtrag

    Und gnadenlos SD abschalten. Der saure Apfel wäre auf alle Fälle zumutbar. Wird aber nicht passieren, da man für HD etxra kassieren kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Nach meiner Überlegung kann man die Pakete nicht Kombinieren. Darum das Komplett-Paket. ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Sehe ich auch so! Ich denke schon, daß 24,99 Euro zzgl. Einnahmen aus Zweitkarten so viele Kunden generieren kann, daß sich das rechnet ... dazu die Zweitverwurstung via Telekom und Vodafone etc. pp.

    Und ja, ich bin überzeugt, daß man den 'Welt Zwang' mittlerweile weglassen könnte ... denn bei dem von mir genannten Komplettpreis macht Welt einen Unterschied von 5,- Euro ... da wird kaum einer verzichten ... auf der anderen Seite ist das Welt Paket mittlerweile so gut, daß es für 9,99 einzeln als 'Einstiegsdroge' wirken kann ... vor allem, wenn man noch einen 'Sky Start HD' Sender mit reinpackt, der die Leute anfüttert ...

    @Eike: Die Idee mit der Select Flat finde ich sehr gut! :love:
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Arena: BuLi 14,99 für Kabelkunden, 19,99 für Satkunden. Gnadenlos gescheitert, obwohl die Rechte weniger als die Hälfte gekostet haben.
    Ob sich da jetzt soviel geändert hat und alle Fussballfans auch direkt Abonnenten werden? Damals gab es zudem auch noch keine Bundesliga in HD.

    Wieviel Kunden würde man wohl benötigen bei diesen Preisen? 5-6 Millionen die mindestens Bundesliga abonnieren? Bei arena ging man von 2,5 Millionen aus die man gebraucht hätte...
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Und auch die Anglizismen in den Paketbezeichnungen, die einst Herr Kofler verbannte, kämen dann zurück. Ich hab nichts dagegen. Wenn der Anbieter schon einen englischen Namen hat, warum dann nicht auch der Rest. Für mehr Klarheit insgesamt, bin ich auch, nur wird Sky das die nächsten Jahre sicher nicht ändern, und noch Sky Go sich separat bezahlen lassen.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    @Tom: Wie ich schrieb, ich denke, 24,99 Euro zzgl. diverser Zweitkarten sind eine Hausnummer, denn die BuLi ist interessanter geworden ... dazu die Deals mit der Telekom (Entertain) sowie Vodafone ... ich glaube schon, daß das funktionieren kann!
     
  7. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Ganz ehrlich...was soll der Thread bringen?

    Sky interessiert sich einen Scheißdreck um eure Preisvorstellungen.

    Die Konsequenz werden sie hoffentlich zu spüren bekommen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Das gab es so ähnlich schon einmal. "Premiere All in", ich glaube für DM 120,00. Die ganzen Ideen bezüglich der Preisfindung haben schon einen gewissen Charme, aber letztendlich wurde doch auch schon alles versucht. Offensichtlich hat man mit dem jetzigen Modell eine gewisse Stabilität gefunden und solange nicht absehbar ist, ob die Verlängerungsquote stagniert oder gar zusammenbricht, wird man auch keinen Handlungsbedarf sehen.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Und was bringt Deine Einstellung, außer Frust?!

    Eine breite Masse, die sich mit ernsthaften Vorschlägen an ein Unternehmen wendet, kann zumindest etwas erreichen ... Sinnlose Postings bringen rein gar nichts!

    Ich weiß, daß Sky Mitarbeiter hier mitlesen ... und zwar nicht CCAs, sondern aus den höheren Etagen! Insofern halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn die Nutzer offenlegen, was sie für fair halten und daß sie sich mit dem Produkt und der Firma auseinandersetzen!
     
  10. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gedanken zu einer neuen Preisstruktur bei Sky

    Es wird nur eine Veränderung geben, wenn "alle" konsequent kündigen!