1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gecco F2 Bild Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Spooky, 19. Januar 2004.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe als 2.Receiver einen Gecco F2 (u.a. bei Conrad zu finden). Dieserhatjetzt seit dem neusten Firmware Update vom 18.12. Probleme mit dem darstellen der Bilder: er macht Klötzchenbildung. Entweder es läuft sofort gut, oder nach 15 Minuten fängt es an und das Bild geht weg.
    Einstellungssache kann es nicht sein, lt. Anzeige 80% bei Astra und noch genug bei Hotbird.
    Außerdem funktionieren eine Nokia Dbox2 bzw. eine digitale TV-Karte ohne Probleme.

    Hat vielleicht noch jemand das Problem?

    <small>[ 19. Januar 2004, 23:14: Beitrag editiert von: Spooky ]</small>
     

Diese Seite empfehlen