1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geburtsdatum läst sich nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 13. November 2018.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Falsch. Das Problem sitzt davor.

DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.
  2. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das hätte in das erste Posting gehört. :)

Und noch, warum du ein Geburtsdatum eingeben sollst. Wie ja schon geschrieben wurde, brauchst du das höchsten für ein neues Konto.

Also was wolltest du tun? Ein Konto anlegen? Dein Passwort wiederherstellen? So wie ich das lese, wäre die Eingabe des Geburtsdatums auch komplett optional gewesen, also einfach leer lassen wäre wohl auch möglich.

Tag Tag Punkt Monat Monat (Punkt?) wäre 24.11. , wie man ein Datum halt schreibt. Aber du arbeitest auf einem Tablet. Vielleicht hat du das falsche Satzzeichen oder eine 0 vergessen.

Und auf einem Tablet wird dir auf einer Webseite meist die Mobilvariante der Webseite angezeigt. Dass die Seite leer war, kann an deinen Browsereinstellungen liegen. Du hast nicht zufällig eine anonyme Sitzung gestartet, dir in mitten des Vorgangs ein Lesezeichen gesetzt und später wolltest du nochmal dorthin? Dass die Seite ganz banal nicht geladen hat, kann natürlich auch vorkommen. Über Wlan eher ungewöhnlich, du surfst ja nicht über Mobilfunk mit dem Gerät, oder.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch nicht! (siehe Screenshot von mir.) ;)

4. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :p

Eine mögliche Antwort auf ein geschickt formuliertes Frageposting wäre also gewesen, "lass das Feld leer, wenn du es mit deinem Tablet nicht richtig eingeben kannst" und die andere (war glaub sogar erklärt worden) T steht für Tag, M für Monat und J für Jahr und die Punkte stehen für Punkte und weil da zwei Buchstaben stehen, muss man mit 0 auffüllen und weil bei Jahr 4 Buchstaben stehen, darf man das 19 nicht weglassen (oder 20 für die Millenials).

Gorcon gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Leere Seiten sehe ich auch manchmal.

Das sind dann meist die, welche dermaßen von Werbung etc. verseucht sind, dass schlicht alles geblockt wird - aber die sehen auch mich nie wieder :D

6. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Zunächst hatte ich Glück diesesmal bei Weltbild.Ich bekomme manche Mails doppelt oder mehrfach(Bsp.PcMagazin und Connect sind fast gleich). Einmal wird die Mail dann auch vollständig angezeigt,die zweite oder weitere nicht.Selbst ein nachladen hilft hier nicht mehr.Ausserdem muss man auf den ladebutton klicken oder nicht?
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen um diese darzu stellen?

7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat die Anzeige von Mails mit dem Threadthema „Geburtsdatum lässt sich nicht eingeben“ zu tun???

Hast du jetzt dein Geburtsdatum richtig eingeben können oder noch immer nicht???

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich verstehe das auch nicht ganz mit den Mails (von Weltbild). In dem Moment ist man ja schon registriert und brächte sowieso keine Registration mit Datum (die ja sowieso nicht Pflicht ist).
    Das in Mails die Bilder nicht automatisch heruntergeladen werden ist übrigens vollkommen normal. Aber es wird ja auch eingeblendet das man die Bilder nachladen kann.
    Weil das halt Werbung ist!

9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die E-Mail Newsletter abonnieren ist bei Weltbild nicht gleichbedeutend mit einer Account-Anmeldung.

Aber egal, das eigentliche Problem war/ist die Eingabe des Geburtsdatums bei Weltbild.de (wenn ich es richtig verstanden habe) und sonst nichts, was mit empfangenen E-Mails zu tun hätte.

10. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Das ist schon seit langen keinen Spass mehr.Es ist schon eine Frechheit so was zu unterstellen.Man müht sich ab und kämpft sich mühselig ab und dann bekommt man noch einen Nervenschock.Habe genug Probleme,auch meine Gesundheit spielt nicht somit,Einige User haben nichts anderes zu tun ,als einen schlecht zu machen,Lieblingssport.:Menschen durch den Kakao zu ziehen.
    Ich hatte bereits geschrieben,das ich mit Weltbild Glück hatte,somit das Gebu

rtsdatum eingeben könnte.
    Weiterhin beim schreiben stürzt die Tastatur beim schreiben(verschwindet diese des öfteren)ab.