1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. April 2007.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Es gibt über Satelliten ich weiß nicht wie viele zig Fernsehsender. Was konkret ist denn nun schlimm daran, wenn ein paar wenige davon eine Berichterstattung über den Geburtstag des Papstes bringen?

    Ich erinnere mal an für mich völlig uninteressante Fernsehereignisse wie der Tod Dianas oder die Eheschließung diverser Prinzen Europas.

    Trotz meiner einzelnen Meinung muss es damals eine breite Masse gegeben haben, die diese Berichterstattung sehen wollte.

    Donn
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Imho war aber der Gottesdienst ungeplant :winken:
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Nicht fast so gut, das ist um mehrere Stufen besser. Zudem ist er sogar Bayer, was das ganze noch mehr adelt. Schliesslich Weltmeister gabs seit das eingeführt wurde jedes Jahr einen, in der ganzen Zeit gabs vielleicht mal 4 oder 5 Päpste.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    anstatt sich feiern zu lassen, sollte er endlich mal die kath. kirche reformieren. wir leben heute nicht mehr im mittelalter !
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Naja er kann auch nicht alles alleine entscheiden.

    Kondome, Frauen als Priester etc. hat er ja schon verhandelt :winken: .

    Aber wieso sollte er keinen Geburtstag feiern dürfen? Du feierst doch auch auch wenn du noch was auf der arbeit zu tun hast :winken:
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Du musst es ja nicht gucken, wenn es ja ach so viele Fernsehsender gibt. Wenn die ARD den Papst zeigt, dann schalte doch einfach um und guck ZDF oder was auch immer!;)
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Du vergisst die Mehrfachberichterstattung der Öffis! Wenn die ARD den Papst zeigt, zeigen ihn parallel dazu auch das ZDF, PHOENIX, 3sat, DW-TV sowie mit Ausnahme des NDR und radiobremen, auch sämtliche Dritte! :eek:

    Nach dem Motto: Flucht zwecklos! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Meine Gratulation gilt Papst Benedikt XVI . Er möge noch lange gesund bleiben
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Gestern abend fing bei der ARD um 20:15 Tatort an. Was für eine Sondersendung meinst du denn?
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

    Ich bin zwar vor Jahren aus der evangelischen Kirche ausgetreten, aber Benedikt ist irgendwie cool. Wünsche ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.