1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. April 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Geburstag:Benedikt XVL 80 alt

Seit meiner Taufe, ja! ;)

Weil ich das so beschlossen habe und es höchste Zeit wird, dass mal ne Frau Päpstin wird! :p

Dachte wir wären uns einig, dass ein Pimmel alleine, noch keine Kompetenz bewirkt. :p

Du meinst, eine Päpstin wird mit >70 noch schwanger??? :rolleyes:

Du hörst Dich an, wie ein Moslem! L:DL ;)

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Seit wann bist Du kirchen- bzw. bibelfanatisch? :D Und wieso muss immer ein Mann Papst sein? Sind Männer absolut immer kompetenter, oder wie? Nur Männer als Amtsträger, wenn ich so was schon höre.

Männer sollten sich in der Familie auch mehr um die Kinder kümmern. Denn das ist nicht so eine Sache, dass es unbedingt ausschließlich Sache der Frau sein muss.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das gab es doch schon mal...;) Es gab doch mal ein Mädchen Johanna, die als Papst Johannes ein Kind bekam...:winken: Seit dem gibt es doch diesen merkwürdigen Stuhl, der z.Z. in den vatikanischen Museen steht, bei dem sich die Kardinäle vom Geschlecht des Papstes überzeugen können....:eek:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

*schock*

Zum Glück liegt das nicht in deiner Entscheidungsgewalt.

Ne Muschi und Busen auch nicht.:p

Tja, dann weißt du wohl nicht einmal, dass man nicht einfach so Papst wird, sondern erst einmal Kardinal sein muss.

Und du wie ein Feminist.
    Du verstehst einfach nichts,was ich sagen will. Frauen sind im Stande Kinder zu zeugen, Männer nicht. Ohne das, würde die Menschheit längst aussterben. Und Jesus Christus war nun einmal ein Mann.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin ein Gelehrter.;)
    Na klar, ich mag auch Kinder sehr, nur kann ich persönlich keine gebären, brauche also dafür eine Frau. Und weiß Gott, ob eine Frau sich je auf mich einlassen wird. Wenn nicht, dann sterbe ich ohne Kinder und Nachkommen.

Jesus Christus war ein Mann, Petrus auch.

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es reicht aber nicht, nur gelehrt zu sein; sondern es kommt auch darauf an, die Feinheiten zwischen den biblischen Satzungen des Alten Testamentes zu erkennen.

Wenn bspw. im Alten Testament zwar grundsätzlich festgelegt ist, dass jeweils ein Mann Priester sein soll, bedeutet das aber nicht, dass es unbedingt in jedem Fall so sein muss.

Es hatte auch keiner behauptet, dass nur Frauen Priester sein sollen. Vielleicht war es ja nur als Spaß von Dir gemeint gewesen; ich finde aber so einen Diskussionsstil ziemlich daneben.

Das wäre allenfalls ein Argument dafür, dass grundsätzlich Männer so ein Amt haben sollten. Dass es aber auch in Ausnahmefällen richtig sein kann, dass eine Frau Papst wird, hat damit aber nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dequer is back???

Und war ja klar dass ein normaler B-Day-Thread wieder zu christlicher Propaganda mißbraucht wird. :LOL:

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Munkelte man nicht, er sei für ein Jahr gesperrt? Offenbar nur ein Gerücht.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja das Forum braucht doch seinen Beauftragten für christliche Propaganda. :LOL: :cool:

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nix Propaganda. Nichts als die Wahrheit.
    Oder alles Unfug für dich?:eek:

Ja, war ich auch. Ich hab mich dann aber unter meinem Zweitnick mit dem Moderator BigPapa in Verbindung gesetzt und mich über diese außerordentlich drastische Strafe beschwert. Er setzte sich für mich ein, und man beschloss meine Sperre auf 3 Woche runter zusetzen.

Ein Beauftragter vom Forum? Wohl umgekehrt. Hier sind ganz andere im Auftrag des Forums.;) :winken: