1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchter TV - Wert Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von derekv, 26. April 2016.

  1. derekv

    derekv Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Bräuchte mal bitte eine "Einschätzung" von den Fachmännern. Möchte mir über Kleinanzeigen einen gebrauchten TV zulegen. Müsste wissen was er noch so ca. Wert ist.

    Es geht um einen Panasonic TX 50 ASW 504. Ein Jahr alt. Rechnung ist Vorhanden. Neupreis war 558€ beim Händler hier vor Ort. Soll nicht viel genutzt worden sein und in einen super Zustand. Hing 2 Monate an der Wand, den Rest stand er. Gucke ich mir morgen an. Ist noch angeschlossen.

    Was darf der TV ca noch Kosten?!
     

Diese Seite empfehlen