1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauch mit USB-TV Pinnac. Bungee?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sappalot, 16. September 2002.

  1. sappalot

    sappalot Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wien
    Anzeige
    servus,

    verwende nun seit halben Jahr die Bungee ist vollkommen Digital ein Fernseh usb atapter (

    (genaueres unter http://www.pinnaclesys.com/ProductPage.asp?Product_ID=509&Langue_ID=4 oder www.pinnaclesys.com und dann auf bungee gehn)

    nun jetzt würde ich gerne auch Premiere nutzen gleichzeit würde es sich aber nur auszahln wenn ich die digit. Videorec. funktion. beibehalten könnte wäre es mit der D-Box und Karte möglich!

    Hat wer schon erfahrungen mit dem Ding gemacht?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     

Diese Seite empfehlen