1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geben wir Sky 100 Tage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srumb, 6. Juli 2009.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Zahle gern 60 Euro so so. Also manchmal frage ich mich, ob einige zu viel Geld haben. Und ich rede hier noch nicht von Wertigkeit des Programmes.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Sorry, aber solche Ausreden kann ich nicht gelten lassen. Einen neuen Webauftritt kann man lange vorher parallel zum alten aufsetzen und testen, um dann am Stichtag problemlos umzuschalten.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    So ist es und nicht anders. Das man beispielsweise immer noch nicht als Bestandskunde online umstellen kann ist lächerlich.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  4. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Es kostet,was es eben kostet und wenn ich in deutschland nen anständiges pay tv angebot haben will,dann muß ich das eben ausgeben.
    Pay Tv im rest von europa ist auch nicht günstiger und meistens schlechter vom angebot.
    Was hilfts wenn ich rumheule,wie teure doch alles ist,ändern tut sichs dadurch auch nicht!
    Außerdem hab ich vor ner weile das rauchen aufgegeben,das geld geht nun halt an sky.
     
  5. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Respect [​IMG]
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Richtig mir sind 60 Euro für Fernsehen zu teuer, und steht in keinem Verhältnis. Was im Ausland ist, kann mir egal sein. Wir werden sehen wo das hinführt bei diesen Preisen.
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Es wird genauso weiterbezahlt wie vorher auch.

    Früher hat die Schachte Zigaretten 5 Mark gekostet. Damals haben alle gesagt, dass wenn die Schachtel mal 10 Mark kosten wird keiner mehr Zigaretten kaufen wird.

    Wir sind jetzt demnächst bei 5 Euro pro Schachtel. Und dennoch wird munter weiter geraucht.

    Genauso wird es auch bei Sky sein. Die Leute die Pay-Tv brauchen werden auch höhere Preise bezahlen.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Genau. Wir sollten den Kanzler (oder die Kanzlerin) auch nicht erst nach 100 Tagen bewerten sondern gleich am nächsten Tag, wenn die Arbeitslosenzahl nicht mindestens halbiert wurde. :wüt:
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Es wird Leute geben sicher. Ob dies aber die Masse ist, die Sie brauchen um profitabel zu werden wage ich stark zu bezweifeln.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Niemand braucht PayTV. PayTV ist Luxus. Rauchen ist Luxus. Nur ist das eine (weniger) gesundheitsschädlich :rolleyes:

    Sky ist ein Großkonzern mit Milliardenumsatz. Kein Unternehmen dieser Größe "kriegt 100 Tage".
    So eine Riesenumstellung war das auch nicht, letztlich hat der gleiche Laden nen anderen Namen gekriegt und hier und da wurden ein paar Tische umgestellt.
    Wenn man sowas macht, dann muss man es organisieren. Kriegt ein Stromanbieter 100 Tage bis der Saft durchgehend fließt ? Oder DSL ? Oder Telefon. Nein, zurecht nicht. Man zahlt dafür gutes Geld.

    Keiner würde es akzeptieren, wenn eine Tageszeitung, die man abonniert hat, die ersten 100 Tage nur sporadisch geliefert wird.
    Wer Millionen nur für ne Party und Werbespots ausgibt, der sollte zunächst mal vorher ein paar Leute mehr einstellen, die so eine Umstellung sauber hinkriegen. Denn möglich ist es, es ist kein Zauberwerk.