1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geben wir Sky 100 Tage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srumb, 6. Juli 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Weil die deutsche Version (noch) nicht existiert.
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Warum war dann am Samstag Nacht zeitweilig deutsche Sprache vorhanden?:D
     
  3. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    So siehts aus !!

    Hatte ich eigentlich auch fest mit gerechnet......:rolleyes:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Das ist auch wieder so ne typisch deutsche Krümmelekackerei... ;)

    Ich glaube, manchem fehlt schlicht die Vorstellung, was so eine Änderung alles so mit sich bringt (oder der Wille dazu, sich das vorzustellen). Klar, für den Abonnenten ändert sich oberflächlich nicht viel. Aber im Hintergrund doch schon so einiges (neue Webside, neues Computersystem, um nur zwei Dinge anzusprechen).

    Aber nein - alles hat gefälligst am 4.07. um 0.00 Uhr ohne Ausnahme zu funktionieren :rolleyes:

    Klar, am besten wäre es, wenn direkt alles sauber funktionieren würde, aber wie das Leben so ist, die Realität sieht oft anders aus. Das weiß jeder, sei es aus privater oder beruflicher Erfahrung.

    Man sollte Sky tatsächlich mal ein wenig Zeit geben, keine 100 Tage, das ist Quatsch, aber ein paar Tage sicherlich, um alles einzupflegen und richtigzustellen. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt...

    PS: Bei mir hat alles reibungslos funktioniert ;)
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    @horud Was machst du noch beruflich? Steuerfachgehilfe oder sowas? Kannst du da auch zum Finanzamt gehen und sagen: Oehhh ich habe die Steuererklärung zum Stichtag noch nicht vollständig fertig, ich reiche sie in einigen Tagen nach?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Ja, nur darum geht es dir, nicht? ;) :winken:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Klar kann ich ne Fristverlängerung beantragen ;)
     
  8. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Letztendlich hat das den Kunde doch überhaupt nicht zu interessieren ob und was die umstellen. Wer den vollen Preis zahlt hat Anspruch auf die volle Leistung. Natürlich ist so eine Umstellung immer mit Anlaufschwierigkeiten verbunden. Dann zeigt man sich den Kunden gegenüber aber kulant und nicht ignorant.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Nein, nicht nur darum. Aber das wäre schon mal ein sehr effektives - und günstiges - Marketing. Ganz im Gegensatz zu einer 100-Mio.-Euro-Werbekampagne, die m.E. nur wenig bringen wird. Und ein "Trost" für alle, die derzeit Probleme haben, wäre es darüber hinaus noch.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Wenn ich hier bspw. lese, dass man sich seitenweise darüber aufregt, dass doch tatsächlich die Kundendaten auf der neuen Webseite noch nicht (vollständig) übernommen wurden, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

    Und deswegen alles nen Monat freischalten? Warum?

    Buch es, wenn du alles sehen willst...