1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geben wir Sky 100 Tage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srumb, 6. Juli 2009.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    ...das Sportangebot
    es ist übersichtlicher geworden, die Auswahl ist nicht mehr so riesig, so das man nicht weis, was man schauen soll :D

    ...die Bildqualität auf den SD-Kanälen
    die ist so grottig, das man nur noch HD anschauen kann und somit die Auswahl sich lediglich auf 7 Programme optimierte, was gerade in Familien die Diskussionen, welches Programm man schauen möchte mangels Alternativen wesentlich vereinfacht hat :D

    ...der Preis
    aufgrund zum Teil massiver Preiserhöhungen erübrigt sich oftmals die Frage, was man sich evtl. von seinem gesparten Geld leistet :D

    Sky...das besondere Erleben (Sehen) :love:

    aber...wollen wir nicht zu früh unken.... 1 Tag hat Sky noch bis besagtem 100. Tag
    :winken:
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Na da freue ich mich aber mal, daß da jemand den Thread aus der Versenkung geholt hat, danke!
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!


    Au weia, wenn ich das da so lese, was ich mal vor 99 Tagen geschrieben habe, eigentlich müßte Mr. Williams nach 100 Tagen zurücktreten!
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Bis auf das armselige Sportangebot kann ich eigentlich nicht klagen! Bin schwer enttäuscht von den Machern! Der C.Schmidt sollte endlich gefeuert werden!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Bitte;)
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Es gab keinen Grund, die Umstellung mit einer heißen Nadel zu stricken.
    Wann hat News Corp. das Aktienpaket von Unitymedia übernommen? Ich glaube 2008, oder? Da hatte man alle Zeit der Welt, die Umfirmierung in der Sommerpause der Fußball-Bundesliga zu planen. Wenn man das nicht gemacht hat, sondern dachte "das geht mal eben einfach so", also zwischendurch die Marke abschreiben, die das Symbol für Pay-TV schlechthin in Deutschland war, dann ist man selbst schuld.

    Premiere. Die gute alte Tante Premiere. Über Jahrzehnte der Inbegriff des Pay-TV. Vielleicht war Premiere mit den vielen Rabattabos unseriös, aber bei Premiere hat jeder seine Smartcard und seinen Receiver gekriegt, bei Premiere wurde immer pünktlich am 1. des Monats abgebucht, bei Premiere gab es (sieht man von einzelnen Kurzzeitphasen ab) keine Zwangspakete, die man buchen mußte, um an andere zu kommen. Wenn Premiere unseriös war, was ist dann Sky?

    Den Wert des Namens Premiere kann man übrigens an folgender kleiner Geschichte ablesen:

    Ich rufe bei der THE-Hotline an und frage, was mit Premiere ist. Die Telefonistin hat anscheinend nicht kapiert, daß es mir um mein bestehendes Premiere über T-Home Paket ging und sagte, als der Name Premiere fiel: "Premiere gibts nicht mehr, das heißt jetzt Liga total."

    Also offensichtlich versucht auch die Telekom dem unwissenden Kunden zu erzählen, Liga total sei Nachfolger von Premiere. Daß Premiere jetzt Sky heißt, scheinen viele gar nicht zu wissen.

    Und noch was: Bei Premiere und Herrn Kofler wäre es wohl unwahrscheinlich gewesen, daß man im IPTV einfach so abgeschaltet wird.