1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebührenschlappe für ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Gebührenschlappe für ORF

    Ja ne is klar.

    Dann beantrage ich Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber die Möglichkeit welche zu machen. :D
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gebührenschlappe für ORF

    Zurück zum Thema.

    Hab das im Standard (Harald Fidler) und in der Wiener Zeitung gelesen und bin entsetzt über die Formulierung. Auch DF hat - wieder einmal ohne Hirn abgeschrieben.

    Der Sender heißt nunmal ORF Sport Plus und nicht ORF Sport Digital. Liebe Praktikanten bei DF, informiert euch vorher mal.

    Außerdem:

    Das bedeutet, dass ORF Sport Plus bitteschön in den Mux A gehört, sonst entgehen der GIS Millonen, weil viele ORF Sport Plus nicht empfangen können.