1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebührenerhöhung Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ascsberlin, 16. Januar 2005.

  1. ascsberlin

    ascsberlin Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gebührenerhöhung Premiere

    Vielen Dank für die Infos!
    Ich habe Premiere Film. Vor 2 Jahren abgeschlossen für 18 €. Letztes Jahr dann die heimliche Erhöhung um 3 € und dieses Jahr schon wieder. Nur 14 Tage vor Wirksamkeit mitgeteilt und ohne Verweis auf Sonderkündigungsrecht! Ich werde morgen widersprechen mal sehn was passiert.

    Viele Grüße
    as+cs
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gebührenerhöhung Premiere

    Dann müsste der Preis dann aber eigtlich auf 25,- Euro steigen, wenn du dein Abo vor zwei Jahren abgeschlossen hast. Den wenn man nicht kündigt erhöht ändert sich das Abo in ein 12 Monats Abo über.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gebührenerhöhung Premiere

    [Edit]
    Hab nochmal im Prog.Heft von März 2004 nachgeschlagen. Da steht das treue Abonnente mehr zahlen bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Maximal 3 € mehr. Warum man jetzt nochmal vor Ende der Vertragslaufzeit 2 € mehr will ist mir unklar. :confused:

    Ob man durch die 2 € mehr ein SoKü Recht hat weiss ich nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gebührenerhöhung Premiere

    Sorry er hat vergessen zu kündigen ist doch ganz klar. Und das ganze will er jetzt als Gebührenerhöhung von premiere verkaufen. Wer das glaubt ist selber schuld...
    Verträge lesen und rechtzeitig kündigen, dann bleiben wir von solchen Postings befreit... ist halt "in" immer Premiere die Schuld zu zuschreiben (wobei dies ja auch zu 80% der Fall ist :D)