1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebühren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thomasf, 4. April 2004.

  1. Eisbaer77

    Eisbaer77 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi erstmal,
    also ich unterbiete die 4,60 Euro nochmal um 10 Cent und zahle an die RKS in Berlin Hohenschönhausen 4, 50 Euro was ich aber nur meiner WBG zu Verdanken haben denn als die RKS erhöhen wollte drohte diese mit Kündigung der Verträge und schon blieben wir bei 4,50.
     
  2. vdeneke

    vdeneke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    23,xx €/monatlich, primakom mainz/wiesbaden
    mafia, es ist zum Heulen...
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    boah!
    In unserer Gegend sieht man kaum Schüsseln an den
    Häusern... läc Mehr kann ich zu unseren Gebühren nich sagen. :cool:
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    krasses Miss-Management?? Wenn die Leute das zahlen ist das Top-Managment in reinster form.

    betriebswirtschaftlich Blödsinn??? in 'betriebswirtschaftlich' kommt ja auch das wort Kunde kein einziges mal vor.

    Es ist halt leider so das der Kunde der gearsch... ist und die Betreiber und warscheinlich auch die Verwaltung/Besitzer der Netzebene 4 des Hochhaus sich dumm und dämlich verdienen.
     
  5. chrigu

    chrigu Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hier in der schweiz (nähe bern) kostet der amschluss 13.- sfr (ca. 9€), bei 40 analogen sendern.
    bei mir ist der anschluss in der miete für die wohnung mit drin.
    fürs digitale programm zahlt man zusätzlich 25 sfr (ca. 17€) inklusive stb, zusätzlich hab ich noch teleclub, ebenfalls digital, 59.90 sfr/monat (ca. 46€) die schweizer "ausgabe" von premiere.
    ausserdem gibts die möglichkeit von hispeed internet und telefonieren übers tv-kabel.
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bislang habe ich keinen einzigen Kanal gefunden, den die KDG produzieren würde... also Inhalte. KDG greift lediglich großteils frei empfangbare Sender via Satellit ab und schnürt sie zu Paketen - und verschlüsselt sie gegen Aufpreis. Der einzige "Inhalt" ist, FTA-Programme zu verschlüsseln und danach weiterzuleiten... mehr nicht. KDG ist kein Anbieter sondern ein Wegelagerer!
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn diese Erkenntnis allen Kabelnutzern ins Bewusstsein rückt, sind die Träume von KDG bald Geschichte.
     
  8. thomasf

    thomasf Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na dann hoffen wir doch mal ;-) ... Wir sind hier gerade dabei ne Schüssel zu installieren. Zum Glück spielen die Verwalter mit. (nette gesellschaft :)