1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebühren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franzj, 6. August 2010.

1. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gebühren

Der Typ an der Hotline hat nicht kapiert, das du einen Einzelnutzervertrag zum vollen Preis hast. Ruf nochmal an und mach darauf aufmerksam. Eventuell kannst du noch einen kostenlosen Leihreceiver über das Treueangebot raushandeln.

2. Wiggerl15

Wiggerl15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe die Typen jetzt über den gesamten Sachverhalt unter Nennung von Kunden- u. Vertragsnummer informiert - bin gespannt, wie der Chaotenhaufen reagiert. Bisher habe ich in den vergangenen 2 Wochen zum Thema Digital bzw. HD nur Ziegenhirten kontaktiert !

3. Wiggerl15

Wiggerl15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Allmählich beschleicht mich das Gefühl, die sind auf Betrug aus:
    Am 8.8. kam eine Auftragsbestätigung für digital mit neuem Vertragsbeginn ab 8.8 über mtl. 2,90 € zzgl. 10 € für Digi Home, am 10.8. eine weitere Auftragsbestätigung für digital für mtl. 17,90 zzgl. 10 für Digi Home mit Vertragsbeginn ab 10.8. - alles unter der bisherigen Vertragsnummer, obwohl ich seit März 2007 einen Aufpreis von - damals - 2,07 € für die digitale Nutzung (derzit gesamt jährlich 192,64 €) zahle.

Sind die so blöd - oder versuchen die es einfach nur ? Die Schilderung von Einzelheiten des chaotischen Hin und Her kann ich mir vermutlich sparen !