1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebühren ab 2012 für Satellitenfernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hugolanger, 6. Juli 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gebühren ab 2012 für Satellitenfernsehen

    Ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten: aber hast Du Dir mal die Werbeblöcke genau angesehen? Wenn das niemand kaufen würde,
    würden z. B. die Pseudo-Doku-Soaps niemand kucken. Und da läuft nun
    mal: Waschmittel und Kühlschrank-Produkte! :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gebühren ab 2012 für Satellitenfernsehen

    Ja , Markenartikel. Die kauft die finanzschwache Klientel eh nicht.

    Die Soaps werden ja nicht nur von finanzschwachen Zuschauern konsumiert.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gebühren ab 2012 für Satellitenfernsehen

    Werbung bringt immer noch so viel ein. Die privaten Sendergruppen vermelden regelmässig nicht nur gute Gewinne, sondern teilweise Rekordgewinne. Um die Aktionäre zufriedenzustellen müssen die Sendergruppen weiter wachsen: das tun sie bspw. über zusätzliche Pay-TV-Kanäle, HD+ Entgelte und Angebote im Internet.
    Ob die Zuschauer "Desperate Housewives" nun im linearen TV schauen, oder über spezielle Internetangebote wie bspw. Maxdome, ist fast egal, in beiden Fällen klingelt im selben Konzern die Kasse.
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gebühren ab 2012 für Satellitenfernsehen

    Wie kommst du denn auf das schmale Bret! Die werden sich doch den Ast nicht selber absägen auf den sie sitzen, erst überlegen dann schreiben!
    Ausserdem wäre ja noch den free TV Liezenz in gefahr denn wenn Sie nur noch gegen Geld senden ist es Pay TV und somit wären Sie die Liezenz los und dürfen garnicht senden und wenn sie es doch tun wäre es illegal.