1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gears of war

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2def, 8. November 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: gears of war

    Das war aber der Kern Deiner Aussage.

    Was genügt schon ? Wenn`s einem Spaß macht ? Siehst Du in jedem dem das Spaß macht `nen potenziellen Killer ? :eek:
    Oder was sonst ?

    In 99,999 % der Fälle schon. Und die paar Irren die sowieso `nen Unsinn machen wollen werden nicht wegen CS und Co darauf kommen es zu tun ....
    Was sollen diese Diffamierungen deinerseits ? Ich habe nirgendwo geschrieben das ich andauernd Ballerspiele zocke, denn dies ist so gut wie nie der Fall, nur bei Ausnahmespielen wie Max Payne, Half Live 2 oder Call of Duty greife ich zur Waffe ;). I.d.R. zocke eigentlich gar nix bis auf Pro Evolution Soccer auf meiner PS2. Mein PC ist sowieso nicht dafür konstruiert, das gute Stück hat auch schon 4 Jahre auf`m Buckel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2006
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gears of war

    Nicht nur dazu passend dieses Flash Filmchen :D

    http://www.juergenfrey.de/filme.html
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gears of war

    :D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gears of war

    Mir ist unklar, warum Dich hier keiner versteht?! Hattest Du nicht mal sogar ein Bild gepostet, wo klar ersichtlich ist, was bei dem Spielen dieser Spiele mit einem passieren kann:

    [​IMG]
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gears of war

    gears of war versus deutschland = Intoleranz