1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gears of war

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2def, 8. November 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: gears of war

     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gears of war

    ich bin auch nicht mehr der jüngste , habe mir aber das Spiel bestellt
    [​IMG]
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gears of war

    ein hoch auf kinki den zweiten

    ich hoffe mal du hast dir nicht die cut bestellt
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gears of war

    Unglaublich, wie der kleine Tippfehler eines älteren und erfahrenen Menschen oder schlicht eines "alten Sacks", das Selbstwertgefühl eines jugendlich-dynamischen Spundes steigern kann. ;)

    So ist es.

    Vor alle Dingen kann es besser. Na gut. Das Feld der hirnlosen Baller- und Metzelspiele überlasse ich gerne euch. Da kann ich wirklich nicht mitreden, da habt ihr mir vieles voraus. ;)

    Ja natürlich. ;) Aber spätestens dann, wenn die Erkenntnis kommt, daß derartige humoristische Einlagen einen nicht wirklich weiterbringen, sondern allein die Tatsache, auf die Erfahrungen der "Alten" aufzubauen, kehrt sich diese Situation von ganz allein um. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gears of war

    Na, dafür bist Du ein "Vorbild" für unsere Jugend. ;)
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gears of war

    keine Angst ...........Augen auf beim Spielekauf [​IMG]
     
  7. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: gears of war

    oder besser gesagt beim flashen und peeren
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: gears of war

    Es geht hier nicht um`s Selbstwertgefühl, aber wenn sich einer hier ausgibt als hätte er die Weißheit mit Löffeln gefressen und dann so einen Fehler macht, dann teile ich ihn das doch sehr gerne mit :)


    Hast Du denn schon Baller- und Metzelspiele gezockt ? Falls nein, wieso erlaubst Du`s Dir ein Urteil zu fällen, obwohl Du nicht mitreden kannst ?


    Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken :)
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gears of war

    Na, das hast Du ja nun getan. ;) Übrigens hast Du mich ja zu "Oberlehrer" erhoben. :D

    Was gibt es anders zu beurteilen, als daß es um pure Gewaltverherrlichung geht? Das Gegeifere nach der Uncut Version tut ein Übriges.

    Na wenn Du meinst. ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: gears of war

    Das ist doch Quark. Es zocken soviele Millionen Leute Tag für Tag solche Games, es müssten nach Deiner Theorie Millionen von "Irren" auf unserer Welt rumlaufen und morden ;)