1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GDTV,2mal NBC 15 West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. August 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: GDTV,2mal NBC 15 West

    der Topf hat auch Auto-FEC, was mich manchmal schon ziemlich stört. Zumindest beim Ermitteln von Empfangsparametern.
    Aber die gute alte d-Box1 mit DVB2000 kann noch den FEC von Hand einstellen. Aber auch dort gibt's die AUTO-Option.
     
  2. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: GDTV,2mal NBC 15 West

    ich habe die gute alte DBox 1 und habe immer den schwarzen balken unten und das bild zittert ! habe ne 2 mb Box ! wenn ich unter 9-4-7 NTSC einstelle ist gar kein bild mehr da ! könnte mir einer mal pic´s der kompletten einstellung (Menüs) hier posten ! währe euch sehr dankbar da ich gestern was aufnehmen wollte und die Box hängen geblieben ist ! Und noch was ich will mit meinem Orion Festplattenrecoder NBC aufnehemn dann sagt er aber "FALSCHES SENDEFORMAT" , weiß einer wie ich das umgehen kann ?