1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2009.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Das unglaubliche daran ist, dass den Juden durch den Holocaust sehr viel Leid und Elend angetan wurde.
    Jetzt, mehr als 60 Jahre danach führt das israel. Militär Aktionen gegen die Palästinenser durch, dass man sich fragen muss, ob auch Israel "Säuberungsaktionen" gegen die Palästinenser durchführt......zumindest hat es den Anschein, dass jetzt die Juden gegen die Palästinenser mit allen Mitteln vorgehen...traurig....
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Ich finde, man sollte nicht so einfach darüber richten, ob das alles was Israel macht so falsch ist, wenn man noch nie vor Ort gewesen ist. Klar ist es schrecklich, wenn viele (unschuldige) Menschen sterben. Aber viele von diesen "unschuldigen" Menschen hassen ihrerseits auch die Israelis und freuen sich jedesmal wenn jemand stirbt, wie sind die Menschen dort 9/11 auf die Straßen gegangen und haben den Tod von 3000 Menschen gefeiert, wollen nun aber Mitleid der ganzen Welt haben...
    Ich war schon nun mehrere Male dort, und habe die Sirenenalarma und daurauf folgenden Detonationen mitbekommen. Macht sowas erstmal 8 Jahre mit...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Das erinnert irgendwie an den Film "Untraceable"
    :rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Was würden wir machen wenn Raketen dauernd aus einem kleinem Nachbarland auf uns hageln würden. :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    ...uns fragen warum die das wohl machen. Nichts geschied ohne Grund.
    Waffen sprechen zu lassen beseitigt nicht die Ursache sondern verschärft nur den Konflikt.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Naja, Israel is nun mal die einzige Demokratie da unten, und nicht Gaza ist der Feind sondern Hamas.
    Aber das kennt man ja das die sie medeienwirgsam hinter den Massenen verstecken. :(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Die Hamas sehen das anders. Es gibt dort keinen unschuldigen ausser natürlich das Volk.
     
  8. KunoS

    KunoS Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Dazu ein Zitat von Uri Avnery:

    "Vor fast 70 Jahren wurde während des Zweiten Weltkriegs in Leningrad ein abscheuliches Verbrechen begangen. Länger als tausend Tage hielt eine Gang von Extremisten, die "Rote Armee" genannt wurde, Millionen von Einwohnern der Stadt als Geiseln und provozierte die deutsche Wehrmacht aus den Bevölkerungszentren heraus. Die Deutschen hatten keine andere Möglichkeit, als die Bevölkerung zu bombardieren und sie einer totalen Blockade auszusetzen, die den Tod von Hunderttausenden verursachte. Nicht lange zuvor wurde in England ein ähnliches Verbrechen begangen. Die Churchillbande versteckte sich inmitten in die Londoner Bevölkerung und missbrauchte Millionen von Bürgern als menschliche Schutzschilde. Die Deutschen waren so gezwungen, ihre Luftwaffe zu schicken und die Stadt widerwillig in Schutt und Asche zu legen.
    Dies ist die Beschreibung, die jetzt in den Geschichtsbüchern stünde – wenn die Deutschen den Krieg gewonnen hätten."
     
  9. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Solcherart Leichen-Zählerei und Aufrechnerei bringt nix, das ist nur zynisch. Ab wie vielen Toten in Israel wären denn die israelischen "Racheakte" "gerechtfertigt?" Ab 50? Ab 100?
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gaza-Drama in Israels Fernsehen - Sterbende Kinder in Live-Schaltung

    Wieso schliesst man in einer Demokratie Partein aus, die 20% des Volkes vertreten?