1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GAY Radio Stationen wo?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Mir geht dieses auch so langsam auf die Nerven, ich habe mehrmals betont auch selbst schwul zu sein, aber man muss nicht jedes Unterforum mit schwulen Themen bestücken, das nervt nur noch!!!!!:wüt::wüt::wüt:

    Gibt es nichts anderes?

    Ich sehe das nur als sinnloses gepspame und ich habe als Technikbegeisterter kein Bock mich hier mit schwulen Thematiken auseinanderzusetzen:LOL:

    Das ist ein Technikforum....

    Wenn es dem FrankMuc nicht reicht dann soll er sich ein Schild mit der Aufschrift Schwul meinetwegen um den Hals binden, aber nicht jeden mit seiner persönlichen Sexualität belästigen.

    Es erzählt hier schließlich auch keine Hetero über seine Vorlieben, weil es hier einfach nicht hingehört.

    Mich interessiert auch nicht ob Kimi in wilder Ehe lebt oder ob er seinen Partner die gebadeten Füsse massiert!

    Verdammt!:wüt::wüt::wüt: Ihr macht aus dieses Forum und speziell aus dem IPTV Forum ein Klatschkaffekränzchen!!!:wüt:

    Was kommt als nächstes? Schminktripps wie ihr eure Altersflecken mit Konturstifte abdeckt? Schaltet mal einen Gang zurück!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2009
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    @jamiro029 : das sind erstaunlich "normale" Ansichten , ist man gar nicht mehr gewohnt hier. Danke ! :winken:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Das Füße kaulen hat mich auch irritiert! :D ;)

    ***

    Jetzt mal im ernst: Das ständige outen der sexuellen Ausrichtung passt eigentlich nicht hierher. Die Heteros schreiben ja auch nicht ständig, dass sie Heteros sind, oder? :confused: ...und was Kimi mit seinem Freund treibt, interessiert mich nicht... Sorry.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Hm, muß ich jetzt etwa ? Ok, ich gebe es zu, ich bin hetero. Ich finde die ständige Erwähnung seines Partners allerdings auch irritierend, ich erwähne meine Freundin ja auch nicht in jedem Beitrag. :D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Würde sie dir sonst sehr weh tun?:D
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Hm, da müßte ich sie mal fragen. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Respekt und vielen Dank für diesen Beitrag.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.