1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 7. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    L:DL Du bist gut! :)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    Gut, ich fasse mal kurz zusammen, keiner von Euch hat am 7. jetzt rein zufällig MTV gesehen. Dann gibt es ja auch keine Gesprächspartner, mit denen man über das Gesehene diskutieren könnte. ;)

    Wobei ich das Format "Dismissed" durchaus interessant und sehenswert finde, egal, ob da jetzt eine Hetero- oder eine schwule Variante von ausgestrahlt wird. :)
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    Och, ein paar Argumente wären in einem "Erwachsenen"forum gar nicht mal so uncool. Bähhh oder Buuuuh sind diesbezüglich doch etwas dürftig.
     
  4. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    mir fallen dazu noch abartig, widerwärtig, ekelerregend und unnatürlich ein, und Dirk Bach ist das personifizierte Pseudonym dazu :eek:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    Hört sich an, als lebtest Du im 1400 Jahrhundert! :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    Das so nen schrott noch in den Köpfen einiger Menschen drin ist ist doch erschreckend :rolleyes: .

    Am besten wäre es für einige wohl das man Homosexuelle auf den scheiterhaufen verbrennt :rolleyes:
     
  7. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    oh ja und du als ganz toll toleranter Interlektueller, bist ganz modern und so aufgeschlossen :eek:
    Verbrennen will ich die nicht, aber ich muss die auch nicht im TV sehen.
    Ist schon ekel erregend genug beim Vorbeizappen
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    Es zwingt dich ja keiner diese sendung zu gucken.

    Echt solche aussagen sind einfach nur zum erbrechen :wüt:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    Ja, das geht mir ähnlich. Da zappt man durch die Fernsehlandschaft und trifft dabei auf einen stockkatholischen (bayrischen) Pseudopolitiker, der blumig erklärt, dass die Frau an den Herd gehört und dem Mann zu dienen hat. Oder über andere "Werte" redet.

    Da sind mir die Homos milliardenmal lieber.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Gay Day auf MTV am 7. Dezember ab 12 Uhr

    Also das würde mir schon gefallen! :cool: ;)